Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr nicht gesehen wie er dem Barca-Spieler dann nochmal an den Nacken gepackt hat? Die rote war zwar ansich grenzwertig aber durch die Aktion danach geht das vollkommen in Ordnung.

Die Schiris meinen aber auch immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. Das kotzt mich nur noch an. Wann kommt endlich der längst überfällige Videobeweis. Das kann doch echt nicht wahr sein.

28.
Und was ist die Farbe der Liebe? RRRRRRROOOOOOT! Für Motta! Eine katastrophale Entscheidung. Der Inter-Mann will sich Abstand verschaffen gegen Busquets, der fühlt sich schwer getroffen, sinkt zu Boden. Andi Möller ruft an, kommentiert abgebrüht: »Klare Schutzschwalbe, Folks!« Jetzt ist Pfeffer drin, und Motta verdient sich den Platzverweis nachträglich, indem er Busquets würgt. Rudelbildung wie beim Winterschlussverkauf am Alexanderplatz, Mourinho mitten drin, Thurn und Taxis eilt nach unten: »Mach dich nicht unglücklich, Chosssseeeeee!« Doch zu spät bzw. Hurra! 10 gegen 11, das wird ein Spiel nach unserem Geschmack. Kampf, Krampf, Drama, Rama! Wann kommt Sammer?

25.
Frühling in Katalonien. »Mourinho spielt mit, sie können ihn nicht sehen, aber ICH habe einen Blick auf ihn«, flötet Taxi jetzt verliebt. Schon wird ein Zettelchen durchs Camp Nou gereicht. »Willst du mit mir kommentieren? Ja, Nein, Vielleicht.«

:lol:

GPLegend schrieb:
Die Schiris meinen aber auch immer im Mittelpunkt stehen zu müssen. Das kotzt mich nur noch an. Wann kommt endlich der längst überfällige Videobeweis. Das kann doch echt nicht wahr sein.

Hat Sky den Ausraster + Nackengriff von Motta nach der roten Karte nicht gezeigt? :?

Steffko schrieb:
Gerri schrieb:
hatte er schon gelb? also so ins Gesicht gehen...... gut Messi häte eben auch Gelb sehen müssen

Jepp, hatte schon.

dann ist ers selber schuld denn gelb war es imo.....

28.
Und was ist die Farbe der Liebe? RRRRRRROOOOOOT! Für Motta! Eine katastrophale Entscheidung. Der Inter-Mann will sich Abstand verschaffen gegen Busquets, der fühlt sich schwer getroffen, sinkt zu Boden. Andi Möller ruft an, kommentiert abgebrüht: »Klare Schutzschwalbe, Folks!« Jetzt ist Pfeffer drin, und Motta verdient sich den Platzverweis nachträglich, indem er Busquets würgt. Rudelbildung wie beim Winterschlussverkauf am Alexanderplatz, Mourinho mitten drin, Thurn und Taxis eilt nach unten: »Mach dich nicht unglücklich, Chosssseeeeee!« Doch zu spät bzw. Hurra! 10 gegen 11, das wird ein Spiel nach unserem Geschmack. Kampf, Krampf, Drama, Rama! Wann kommt Sammer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben