Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mandos schrieb:
Gibts in Italien eigentlich nicht so ne Mindest-Italienerquote-je Mannschaft wie bei uns mit Deutschen? Oder sind die Italiener in Inters Mannschaft alles nur Bankdrücker?

Gibts nicht, wird aber drüber diskutiert. Focus - Serie A stellt Rekord, 233 Ausländer bei 20 Vereinen

Wie kann Motta da so reingehen???

Lord EKKA schrieb:
ich hab französiche komentaroren :lol: kein plan was die labern :p

TVU Player Kanal 86583 -> englischer Kommentar, wenn du Bock hast ;)

11. Fritz von Thurn und Taxis ist »sehr heiß«. Ob es damit zusammenhängt, dass Lucio Ibrahimovic gerade das Trikot vom Leib reißt, können wir nur vermuten. Eigentlich nicht mal das. Noch unerklärlicher ist aber, warum nun Verkehrsminister Ramsauer (CSU) Maicon, nach einem hässlichen Schubser von Messi in die Bande, die Schulter wieder einrenkt.

10.
Kollege Gieselmann hat die Erklärung für Militos gymnastische Übung parat. Er habe wahrscheinlich Angst gehabt, dass sein Bruder Diego (Inter) wieder anfangen könnte, seine Mutter zu beschimpfen, wie schon einmal geschehen. Damals zum großen Amüsement des Schiedsrichters.

7.
Gabriel Milito, der von Barca, mit einem Schussversuch, läuft an, dass es aussieht, als würde er die Tribüne zertrümmern wollen, bringt dann aber nur einen merkwürdigen Lob Richtung Eckfahne zusammen, kugelt sich dabei wahrscheinlich den Oberschenkel aus, macht aber weiter als wäre nichts.

5.
200 Barca-Spieler in Inters Hälfte, die »versuchen sofort zu verdichten«, so unser Fachmann Thurn & Taxis. Versuchen wir jetzt auch. Prost!

1. Minute
Anstoß! Oh, das hatten wir ja schon, kann aber kein Fehler sein, bei dieser Partie ein wenig der Zeit voraus zu sein. Es kann schnell gehen, wir sprechen aus Erfahrung, haben uns extra die Fingernägel nicht geschnitten, weil die sich beim Tippen eh abnutzen. Oder wir kauen ein bisschen. Nur warum? Für wen sind wir? Für wen zittern wir? Mal sehen.

20:41 Uhr
Die Kollegen Alex Raack und Marco Weber tauchen auf, sehen aus, als kämen sie vom Set von »Die wilden Kerle«. Raack greint: »Wir sind von einer alten Frau vom Bolzplatz verscheucht worden. Wir waren zu laut, sie hatte Kopfschmerzen.« So geht es uns jetzt auch. Aber zum Verscheuchen bleibt keine Zeit – Anstoß! Ein Spiel wie gemalt. Ein Spiel von dem wir unseren Enkeln erzählen werden, wenn wir selbst alte Frauen sind. Und dann verscheuchen wir sie und haben Kopfschmerzen. Verdammtes Alter.

20:38 Uhr
»Es ist das stimmungsvolle Camp Nou aller Zeiten«, raunt der der stimmungsvollste Fritz von Thurn und Taxis aller Zeiten. Wir glauben fast, er sitzt wirklich im Stadion. Und dann verrät er sich doch: »Dieses Granitrot und Taubenblau – es ist ja unglaublich.« Er befindet sich offenbar in der Handtuchabteilung von Karstadt.

20:30 Uhr
Boah, 98.000 Zuschauer im Camp Nou! So viele Freunde hat sonst nur Menowin Fröhlich bei Facebook. »Inter wird sehr allein sein«, droht Pique vor dem Spiel. So wie Kollege Fabian Jonas bei Facebook. Mir gefällt das.

20:25 Uhr
Guten Abend, liebe Fans, und herzlich willkommen beim Spiel um Platz 2. Der FC Bayern, das ist seit gestern Abend klar, hat die Champions League gewonnen, holt sowieso das Triple, van Gaal tritt zurück und Magath kehrt zurück nach München. Ganz schön langweilig, dieser Fußball, wenn man die Ergebnisse alle schon kennt. So, und jetzt? Tickern wird das Gesicht von Matthias Sammer, in dem soviel los ist wie sonst nur hinter der lederbeschlagenen Tür zum Büro von HSV-Boss Bern Hoffmann. Meine Güte, Matze! Zum ersten Mal rasiert? Noch mal tackern lassen – und diesmal ALLES? Der Feuerkopf sieht aus wie Rocky, jetzt tastet er nach Moderator Wasserziehr und blökt: »Aaaaaaaaadrian!« – »Ömm, ich bin's doch, der Patty.« – »Aaaaaaaaadrian!« – usw. Dann doch lieber das Spiel um Platz 2.

:ugly::ugly:

können die von Barca nicht mal aufs Tor schießen?? kann doch nicht so schwer sein. immer diese pässe in die lücke. klar sieht geil aus und das is halt ihr ding aber inter hat ne mauer hinten. xavi hätte den shcön knallen können.

Lord EKKA schrieb:
können die von Barca nicht mal aufs Tor schießen?? kann doch nicht so schwer sein. immer diese pässe in die lücke. klar sieht geil aus und das is halt ihr ding aber inter hat ne mauer hinten. xavi hätte den shcön knallen können.

Dachte ich mir auch, danach wärs vorbeigewesen, so gut die Interdefensive auch ist aber ich kann mir nicht vorstellen dass Sie einen 1:0 Rückstand länger als 30 Minuten halten können.

Ich leg mich also fest: Wenn Barca in der ersten HZ 1:0 in Führung geht, sind sie weiter :D

Wichtig dass Inter auch mal was nach vorne macht. Auf Dauer würde nur verteidigen nicht gut gehen. Barca hatte ja jetzt schon die ein oder andere Chance.

Was ein Arschloch. Wenn Ribery 3 Spiele sperre kriegt gehört Motta für 20 Spiele weggesperrt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben