Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonic2k schrieb:
Ich rede doch von Auswandern. In der Schweiz spricht man nicht normalerweise Hochdeutsch :deal: Das ist für uns im Prinzip eine Fremdsprache die man erst in der Schule lernt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizerdeutsch schrieb:
Schweizerdeutsch (schweizerdt.: Schwizerdütsch oder Schwiizertüütsch) ist eine Sammelbezeichnung für die in der Deutschschweiz gesprochenen alemannischen Dialekte.
Das wäre wie wenn zB Württemberg sich aus dem Bund löst und ein eigenes Land würde und man dort auf den schwäbischen Dialekt wert legt. Dann würden auf Schwäbisch Hochdeutsch Kartoffel Grombier, Erdbeere Breschtleng, Velo Radelrutsch und Kopf Meggl heißen. :ugly:

ich mag die schweiz.......drück denen auch im fussball die daumen....außer gegen uns :D

war ne zeit in genf bei der rolex.....sooo hübsche empfangsdamen :grins:

Sonic2k schrieb:
. Umgekehrt würde man ja auch nie schweizerdeutsch in Deutschland sprechen. Ist ja nur ein anderer Dialekt, das verstehen die schon. :p

Sag das mal den ungezählten Horden von Aargauern, die hier jedes Wochenende zum 'poschte gange'. ;)

bitte inter :D
weiss net, hab das gefühl gegen die ham wir eher ne chance

edit: die rote für ribery wurde als tätlichkeit ausgelegt :lol:

Noch 2 Stunden dann gehts los! :headbang: Herrlich so ein Spiel einfach nur geniesen zu können und nicht voller Anspannung im Zimmer auf und ab zu laufen.

Mich wundert ehrlich gesagt, dass immer noch so viele auf Barcelona tippen. Ihre Ausgangssitaution für die Finalteilnahme ist schon extrem beschissen und ich glaube nicht, dass Inter sich heute so sehr fertig machen lassen wird, selbst wenn sie verlieren sollten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Mich wundert ehrlich gesagt, dass immer noch so viele auf Barcelona tippen. Ihre Ausgangssitaution für die Finalteilnahmw ist schon extrem beschissen und ich glaube nicht, dass Inter sich heute so sehr fertig machen lassen wird, selbst wenn sie verlieren sollten.

müssen doch nur 2:0 gewinnen

Mandos schrieb:
Noch 2 Stunden dann gehts los! :headbang: Herrlich so ein Spiel einfach nur geniesen zu können und nicht voller Anspannung im Zimmer auf und ab zu laufen.

EINE!! Nicht dass du es verpasst...

Edit: Die Aufstellungen:

Barca: Valdes, Alves, Pique, Milito, Keita; Xavi, Toure, Busquets; Pedro, Ibrahimovic, Messi.

Inter: Julio Cesar; Maicon, Samuel, Lucio, Zanetti; Cambiasso, Thiago Motta; Eto'o, Sneijder, Pandev; Milito

Auf der Bank: Balotelli!!!! :hurra:

Masterman schrieb:
Mandos schrieb:

EINE!! Nicht dass du es verpasst...

Edit: Die Aufstellungen:

Barca: Valdes, Alves, Pique, Milito, Keita; Xavi, Toure, Busquets; Pedro, Ibrahimovic, Messi.

Inter: Julio Cesar; Maicon, Samuel, Lucio, Zanetti; Cambiasso, Thiago Motta; Eto'o, Sneijder, Pandev; Milito

Auf der Bank: Balotelli!!!!

wieso spieltn maxwell nicht ? der war verdammt in form die letzten wochen imo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben