Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bayern wird im Bestfall gegen ein dezimiertes Inter spielen.

Ich weiß nicht wieviele Spieler dort auf der Kippe zur Sperre stehen aber
nachdem das heute Abend kein Spaziergang wird,
kann es gut sein, dass man im möglichen Finaleinzug doch auf den ein oder anderen
Spieler verzichten muss.

Bitte kein Tripple.
Das hat die Welt nicht verdient :nein:

gaal-demichelis-kuss1__15938697__MBQF-1272408659,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

gaal-demichelis-kuss3__15938698__MBQF-1272408668,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

gaal-demichelis-kuss4__15938699__MBQF-1272408675,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

gaal-demichelis-kuss5__15938700__MBQF-1272408681,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

gaal-demichelis-kuss6__15938701__MBQF-1272408596,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

:lachweg:

nofix schrieb:
Ich finde England seit je her überschätzt.
Deutschland dürfte insgesamt eine der erfolgreichsten Mannschaften überhaupt sein, wird aber trotzdem immer klein geredet... mal schaun, vorhersagen kann man das eh nicht.
Typisch deutsch… :ugly:

Richtig . Diese Selbstewusstsein haben wir uns aber im laufe von Jahrzehnten angeeignet . Ganz einfach weil Deutschland eigentlich immer zumindest zum erweiterten Favoritenkreis gehört .

Wo hingegen England sich meistens nur selber dazu zählt :grins:

Für diese WM haben sie aber wirklich nach langer Zeit mal wieder ein tolles Team

Lächerliche Entscheidung, aber für Bayern besser so. Ein Lustloser Ribery, wie am letzten Samstag gg Gladbach gesehen, würde die Mannschaft eh nur zurückhalten. Dann eher einen Altintop aufstellen.

Sorry aber Altintop war gestern tausendmal besser als Ribery die letzten paar Spiele.

Ich muß gestehen das ich die ganze Situation irgendwie lustig finde .
Der jammert ewig er will zu einem Verein mit dem er die CL gewinnen kann und spielt dann oft lustlos bei den Bayern . Dann schafft es Bayern ins Finale und er versauts sich selber :lol:

Soll Altintop spielen der lange und ruhig auf seine chance gewartet hat und dann seine Leistung auf den Punkt bringen konnte . Und das ganze ohne ständiges Hickhack .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben