Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für Fußballdeutschland ist das doch traumhaft, freue mich auch riesig über den Finaleinzug.:dhoch:
Heute abend gehts mit dem Bus nach London und dann folgen wir morgen gegen 22:50Uhr auch mit dem Endspieleinzug!:bier:
Titelvergabe sieht übrigens wie folgt aus:
Deutscher Meister: Schalke
Pokalsieger: Bremen
Europa League Sieger: HSV
Champions League Sieger: Bayern
Weltmeister: Deutschland.
:huldig:

kuhbesamer schrieb:
Deutscher Meister: Bayern.
Pokalsieger: Bayern.
Europa League Sieger: Liverpool.
Champions League Sieger: Inter Mailand.
Weltmeister: England.

Fixed. :twisted:
Die Bayern haben gestern übrigens stark gespielt. :dhoch:

Jo , damit hat er sic disqualifiziert .
Das ist so als würde man sagen Süd-Afrika wird denn Medallienspiegel bei Olympischen Winterspielen anführen :D

btw.
Deutschland wird IMO aber auch nicht WM , ich rechne mit einer eher schlechten WM .

Selbst mein Chef den ich sonst gar nicht ab kann und der ein ewig Gestriger (Bayern waren nur in den 70er toll) ist, rennt den ganzen Morgen durchs Büro und erzählt jedem wei toll das Spiel gestern war und wie begeistert er von der Mannschaft ist. Trifft auch die Kolleginnen die sich überhaupt nicht für Fussball interessieren. :lol:

kuhbesamer schrieb:
Für Fußballdeutschland ist das doch traumhaft, freue mich auch riesig über den Finaleinzug.:dhoch:
Heute abend gehts mit dem Bus nach London und dann folgen wir morgen gegen 22:50Uhr auch mit dem Endspieleinzug!:bier:
Deutscher Meister: Schalke
Pokalsieger: Bremen
Europa League Sieger: HSV
Champions League Sieger: Bayern
Weltmeister: Deutschland.
:huldig:

Könnte ich mit leben. :D

Vor allem aber hat es Schalke diese Saison gar nicht verdient die Schale zu gewinnen. 2001 hätten sie es verdient gehabt, auch 2007. Aber die Saison haben die Schalker nur gemauert und vorne mit Kuranyi die Dinger gemacht. Ekelhafter Magath-Fußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben