Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, ein tolles Spiel der Bayern :dhoch:

Ich freue mich wirklich über diesen Finaleinzug, hoffentlich werden sie auch noch Meister (bitte nicht Schalke). Den Pokal dürfen sie dann den Bremern überlassen ;)

Also das muß ich mal neidlos anerkennen .
Heute war Bayern wirklich Bärenstark . Beim Hinspiel sah das noch seltsam aus da Lyon da garnichts machte/versuchte , aber heute habn die alles versucht . Bayern lies sie aber trotzdem nicht am spiel teilnehmen .

Wirklich ganz starkes Spiel heute b:dhoch:

85.
Was macht eigentlich Franck Ribery?, fragt Raack (12 Jahre) mit weinerlicher Stimme. Sitzt zu Hause und schickt Michel Platini Poesiealbensprüche per SMS – in der Hoffnung, am Endspiel wenigstens den Dreck hinter Olics Spurtfährte wegzukehren.

Böse :lol:

Nie im Leben gewinnt Inter im Camp Nou. Ich tippe auf 1:1 oder 2:1 morgen. Kann aber durchaus auch 3:0 enden. Edit: Oder 0:0 wenn Inter italienisch spielt :D :P

Mandos schrieb:
85.
Was macht eigentlich Franck Ribery?, fragt Raack (12 Jahre) mit weinerlicher Stimme. Sitzt zu Hause und schickt Michel Platini Poesiealbensprüche per SMS – in der Hoffnung, am Endspiel wenigstens den Dreck hinter Olics Spurtfährte wegzukehren.

Böse :lol:

Waah, ich bin grad fast vom Stuhl gefallen bei dem Spruch :lachweg:

Der Nachtrag gerade eben :lachweg:
van Gaal hatte genau einen Ballkontakt :lol:

:bier:

Ist schon praktisch wenn die besten Spieler alle kostenlos waren. (Robben hat ja schon für mindestens 25 Millionen Einnahmen alleine gesorgt) :grins:

Aber: FUUUUUUUUUUU warum ist das verdammte Endspiel denn bitte am Wochenende? :drunter: :motz:

Und warum spielt ausgerechnet am selben Tag Dinosaur Jr mit Built to Spill zusammen? :wand:

Dann muss ich mir wohl die Zusammenfassung im Internet geben - meinen Nerven würds dann vielleicht auch besser gehen. Meinem Gehör aber nicht. :rock:

Wie witzig hat das überhaupt ausgesehen als van Gaal Demichelis auf die Wange geküsst hat? :lol: Szene des Abends würd ich sagen.

Glückwunsch dem FC Bayern zu dieser absolut souveränen Vorstellung! Also in nem Halbfinale der CL in nem Rückspiel sooo aufzutreten und das Ding 3:0 nach Hause zufahren ist a la bonheur.

Hach wie schön, da nimmt sich Lyon in der Liga extra Urlaub um fit zu sein und wird dann sowas von bestraft. :D

Das ist echt lange her dass ich dem FCB so die Daumen gedrückt habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben