Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
40.
Nun mal eine Art Konter-Konter von Olympique. Er verpufft im Fehlpass-Fehlpass. Derweil wirbelt Altintop übers Spielfeld wie ein junges Kaninchen auf der Flucht. Putzig, doch irgendwie panisch.

39.
Lyon macht keine Anstalten, ein Tor zu schießen. Der FC Bayern spielt nun wie er am besten spielt: wie der Effzeh Bäääjan. Und Raack jubelt, wie er am besten jubelt: »Oi!«

:lol:

40.
Nun mal eine Art Konter-Konter von Olympique. Er verpufft im Fehlpass-Fehlpass. Derweil wirbelt Altintop übers Spielfeld wie ein junges Kaninchen auf der Flucht. Putzig, doch irgendwie panisch.

39.
Lyon macht keine Anstalten, ein Tor zu schießen. Der FC Bayern spielt nun wie er am besten spielt: wie der Effzeh Bäääjan. Und Raack jubelt, wie er am besten jubelt: »Oi!«

37.
Lyons Hoffnungen ruhen jetzt auf der einzigen echten Spitze, dem stark behaarten Bullen Lisandro Lopez. Doch außer seinem sauber gestutzten Barthaar hat der noch nicht wirklich überzeugen können. 24 Millionen Euro hat der Angreifer gekostet. Wie viel mussten die Bayern noch einmal für Olic hinlegen?

bäh, zu langsam :D

Der Ticker von www.11Freunde.de macht Spiele gleich doppelt so spaßig. :D

Wenn Altintop ne Wette am laufen hat, dass er diesen lächerlichen Bart erst rassiert, wenn
er trifft dann gönn ich ihm einen Hattrick :D

Respekt an Bayern.
Das war schon ganz gut gegen wiedermal unterlegene Franzosen.

"Lyons Hoffnungen ruhen jetzt auf der einzigen echten Spitze, dem stark behaarten Bullen Lisandro Lopez. Doch außer seinem sauber gestutzten Barthaar hat der noch nicht wirklich überzeugen können. 24 Millionen Euro hat der Angreifer gekostet. Wie viel mussten die Bayern noch einmal für Olic hinlegen?"

Und das Gomez-Geld?

Der Altintop bewirbt sich in ein paar Szenen aber auch um ne Vertragsverlängerung. Wie der in der einen Szene 2 Leute ausgedrippelt hat.

Und wie geil ist das - endlich mal in Führung gegangen!!!!! Noch 45 Minuten bis nach Madrid!!!

Ach ich mag altintop, ist eigentlich schon guter fusballer, wenn der doch nur mal mehr spielen lassen würden wär der pass sicher angekommen:)

obwohl der tv an war hab ich das spiel nicht wirklich gesehen bisher. ausser das tor, das hab ich aus dem augenwinkel mitbekommen, geile sache, jetzt noch sonen Ding :headbang:

interessante statistik grad.

kann mir mal jemadnd sagen wieviel spieler direkt von dortmund nach schalke und andersrum gewechselt sind ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben