Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:argh jetzt guck ich mir doch tatsächlich CL auf Sat.1 an statt auf Sky Sport HD, verdammter Marcel Reif....![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ist der eigentlich echt erst 20? Ich finde der sieht aus wie 30. Hat auch ein bisschen was von nem bayrischen Hinterwäldler.

Drar schrieb:wieso darf schon wieder müller spielen, der ist seit wochen ausser form
und wie unsicher spielt lahm bis jetzt![]()
Dow Jones schrieb:Gerri schrieb:argh jetzt guck ich mir doch tatsächlich CL auf Sat.1 an statt auf Sky Sport HD, verdammter Marcel Reif....![]()
????
Da hat man SKY und guckt es WOANDERS? Sind die so scheiße??![]()
5.
Welch ein Start für die Bayern. Godfather van Gaal sitzt auf seiner Bank und streichelt fremde Katzen. Gerland knurrt sie weg. Alles wie immer.
6.
»Olic kann man überall schicken«, lobpreist Fuss. Bock springt auf und holt seine Einkaufsliste (Seife, Schinkenspeck, Kartoffeln/fest kochend) und zeigt dem Kroaten den Weg. Nach dreieinhalb Minuten ist der wieder da. Hat die Seife vergessen. Na toll.
12.
Bastian Schweinsteiger sieht schon nach zwölf Minuten aus wie Joey Kelly nach 17 Irons Mans in Folge. Müssen wir uns Sorgen machen? Nein, Schweini häutet sich geschwind an der Seitenlinie. Das allseits beliebte Haut-Doping. Sieht nun wieder aus wie nach elf Minuten. Weiter geht's.
14.
Bayern drängt. Louis van Gaal hat scheinbar die Trapattoni Devise ausgegeben: »Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter - 0:0 halten bis Feierabend!«

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen