Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:klopf::klopf::klopf:

Wichtigster Bayernmann heute wohl Müller-Wohlfahrt. Bei den Ausfällen hab ich aber schon etwas Angst. Dazu die ausgeruhten, voll motivierten und angestachelten Franzosen. Das wird ein Tanz heute werden.

Naja , ob das eine spiel pause soviel bringen wird ?
Das bezweifel ich eigentlich . Das problem sehe ich eher bei den möglichen ausfällen .

Mandos schrieb:
:klopf::klopf::klopf:

Wichtigster Bayernmann heute wohl Müller-Wohlfahrt. Bei den Ausfällen hab ich aber schon etwas Angst. Dazu die ausgeruhten, voll motivierten und angestachelten Franzosen. Das wird ein Tanz heute werden.

Das erinnert mich ganz spontan an das Gruppenspiel gegen FCGB! :schreck::schreck::schreck:

Jetzt versteh ich. Wenn du das Spiel der Bayern am Samstag gesehen hast, weißt du wie wichtig eine volle Woche Pause gewesen wäre. Hast denen deutlich die Müdigkeit angemerkt.

Aber ob das wirklich Köperliche müdigkeit war ?
Ich denke die waren in gedanken einfach schon längst in Lyon . Das streiten zwar alle ab . Aber das glaube ich nicht . Sie haben die Chance ins CL Finale zu kommen , das passiert nicht alle tage . Da ist es nicht einfach sich auf ein Bundesligaspiel zu konzentrieren .

Das kam sicher noch dazu. Aber wie gerade die letzten Tage oft gesagt wurde, wenn der Kopf Müde ist überträgt sich das auf die Beine und man spürt die körperliche Müdigkeit viel mehr. Ich denke heute werden die aber so angestachelt sein, dass sie nochmal alles geben. Mal sehen wie weit die Beine sie tragen. Irgendwie vertraue ich da auch ein wenig auf van Gaal, der das Team sicher richtig einstellen wird und auch auf van Bommel der sein verlängerter Arm aufm Feld ist. Wichtig wäre es mal in nem Auswärtsspiel nicht gleich in Rückstand zu geraten. Die ersten Angriffswellen der Franzosen gut überstehen und vielleicht auch mal selbst in Führung gehen wäre das Größte! Riberys Ausfall mag zwar qualitativ weh tun, aber ich denke egal wer ihn ersetzt wird wesentlich mehr defensiv arbeiten als er.

Bin furchtbar aufgeregt! :bier:

Lord EKKA schrieb:
deshalb soll er ja auch wechseln :D.
Ist nur die Frage wer den bei allem Talent nimmt.
Der hat ein "leichtes" Kopfproblem ;)
Mal eine Frage an Masterman wo wir gerade bei Italienischen Nachwuchs Stürmern sind.
Was macht der Acquafresca denn noch so ?
Ich habe im kicker gesehen das der am Wochende wieder für Genua gespielt hat, war der verletzt oder hatte der ine Formkrise.
Davor hatte er nämlich eine ganze Zeit nicht gespielt.
Ich verfolge den nämlich so mit einem Auge seit der mir bei der U19 EM aufgefallen ist.

Massimo Busacca der schweizer, dachte erst "Oh ne nicht schon wieder so ne Pizza"

Egal ich freu mich einfach rießig auf heute abend, da geh ich dann schön mit paar Freunden in den Augustiner Keller da wird wieder stimmung sein wie im Stadion.:headbang::headbang:

Oh der Stinkefinger Busacca
busacca-stinkefinger.jpg

:D

Der Busacca soll den Bayern mal gleich in den ersten Minuten eine Elfer schenken. Als Ausgleich für die Spielpause von OL. :D

Sagt mal Schiris sind doch auch Fans von gewissen Vereien, ich meine wie werden die eigentlich ausgewählt, so das sie dann nicht ihren Lieblingsverein pfeifen.:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben