Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leck mich fett, bin gespannt welche Mannschaft morgen für uns aufläuft. Ich hoffe auf ein Vorgeplänkel ala ManU. Wenn nicht sind Daniel vB, Demi und Contento fraglich. Tymo ist wegen Magen-Darm Problemem gar nicht erst mitgeflogen. Bei Lyon dagegen fühlen sie sich alle putzmunter wegen des freien Tages. :kaffee: Ich denke da werden Einige bei uns übelst fit gespritzt werden müssen damit wir überhaupt ne Defensive hin bekommen...Weiß gar nicht ob Lell mitgeflogen ist :schreck:

kolonne der aris-fans zum pokalfinale nach athen ... 240 (!!!) busse

arisfinale.jpg

Sneyder evtl. verletzt bei Inter.

Sollte er nicht spielen können, dann wird Balotelli begnadigt.
Das ist sowas von lächerlich.

Entweder ich bestrafe einen Spieler oder ich lass es bleiben.
Ihn dann aber aufgrund Verletzungen trotzdem auflaufen zu lassen und
eine entsprechende Leistung zu fordern, ist doch n Witz.

Dann überleg ich mir das vor der Bestrafung und er kriegt erstmal ne Geldstrafe.

silbex schrieb:
Was war den los mit Balotelli?

Mario Balotelli von Inter Mailand wurde von seinem Verein auf unbestimmte Zeit suspendiert. Der 19-Jährige hatte am Dienstag nach dem 3:1-Hinspielsieg in der Champions League gegen Titelverteidiger FC Barcelona sein Trikot auf den Boden geworfen. Der dunkelhäutige Balotelli war zuvor von den eigenen Fans ausgepfiffen worden. "Das, was Mario getan hat, war ein öffentlicher Selbstmord. Mario hat gut begonnen, dann ist die Welt über seinem Kopf zusammengebrochen", sagte Inter-Boss Massimo Moratti. Balotelli ("Ich entschuldige mich für mein Verhalten") wurde in der Vergangenheit häufig von gegnerischen Fans rassistisch beleidigt. Die Inter-Fans werfen dem italienischen U21-Nationalspieler mangelnden Einsatz vor.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben