Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hyperman schrieb:
Striker schrieb:
Kam doch gar nicht mehr klar, ohne Ribery. Was aber nicht zwingend an Contento gelegen hat.

naja der müller ist halt einfach nen in der mitte rumwurschtler und kein ausserstürmer.. hab ich eh nicht verstanden warum nicht olic nach links geht

Jo, passt jetzt aber auch scheinbar. Schweinsteiger bringt sich auf der Seite verstärkt ein. Das sieht schon wieder besser aus.

Bayern bemüht sich um Ordnung. Robben geht nach Timoschtschuk-Pass auf der rechten Seite durch, Toulalan, der beim gleichen Coiffeur wie Butt zu verkehren scheint, grätscht den flinken Holländer auf Kniehöhe um, ist im nächsten Spiel gesperrt. "That's the first one", schnitzt der Schwähde zufrieden die erste Kerbe in sein Jagdgewehr.
:lol:

Schade, dass der Butt so selten nen Ball aufs Tor bekommt, ich bin mir sicher der würde bei einem von acht Bällen patzen ... Robben's Chance war vorher schon ganz gut.

63.
Zum großen Missfallen des Schwähden spielt Bayern noch immer ohne Borg. Dafür aber mit Tymoschuk, der ist immerhin Klingone oder Ukrainer. Irgendwas aus der ehemaligen Sowjetunion eben.

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben