Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
hyperman schrieb:
der schiri ist auch so lächerlich

Geh doch mal bitte ins Detail?!

Abidal für Ibrahimovic? Wer spielt jetzt Defensiv/Konterfußball? :lol:

1 mehr als klarer Elfer nicht gegeben und 7 gelb Karten für Barca.... Matze Sammer hat gerade bei Sky gesagt das der Schiri RICHTIG schlecht war.
Ich habs nicht gesehen aber der Mann hat definitiv Ahnung!

Naja Inter ist für Bayern vllt. das bessere Los.

Gerri schrieb:
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

1 mehr als klarer Elfer nicht gegeben und 7 gelb Karten für Barca.... Matze Sammer hat gerade bei Sky gesagt das der Schiri RICHTIG schlecht war.

vergiss doch das 3:1 aus klarer abseitsposition nicht..

Arthur le perroquet schrieb:
DaMeep schrieb:
Interesanntes spiel , bei dem Barca dem Schiri dieses mal wohl nicht genug geboten hat . Aber damit kennt man sich in Italien ja auch gut aus ! :D

Das Rückspiel wird so auf jedenfall erstmal Spannent da Barca anrennen muß .

inter hatte damals aber nix mit dem skandal zu tun;)

Wer weis , aber zumindest wurden sie nicht erwischt ! :grins:
Und ausserdem war das als anspielung auf die lezte CL saison , also das spiel gegen Chelsea gedacht .

ich hab mir gedacht, dass das gaaanz chwer wird für Barca, denn imo sind wohl nur Chelsea und eben Inter in der Lage derart taktisch und diszipliniert zu spielen, dass die Barca bremsen können.

Außerdem Mourinhos Heim-Mythos. :D

Ich hatte auch n paar Euro auf Inter.

nur bayern hat mit lyon auch nen verdammt schweren brocken vor sich, das müssen sie erstmal schaffen

naja die innenverteidigung fällt komplett aus und ne menge spieler gelb vorbelastet... wenn robben nicht ganz nebensich steht sollt das morgen nen sieg werden was erstmal etappenziel ist... auswärts ist dann ja nurnoch formsache diese saison

hyperman schrieb:
Gerri schrieb:
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

stimmt das auch noch, hab das Spiel wie gesagt nicht gesehen :)

hyperman schrieb:
nur bayern hat mit lyon auch nen verdammt schweren brocken vor sich, das müssen sie erstmal schaffen

naja die innenverteidigung fällt komplett aus und ne menge spieler gelb vorbelastet... wenn robben nicht ganz nebensich steht sollt das morgen nen sieg werden was erstmal etappenziel ist... auswärts ist dann ja nurnoch formsache diese saison

oh da war ich wohl schlecht informiert mit den ausfällen. trotzdem denke ich wirds verdammt schwer gegen lyon. aber morgen werden wir schon mehr wissen;)

Gerri schrieb:
hyperman schrieb:
Gerri schrieb:
Masterman schrieb:
hyperman schrieb:
hyperman schrieb:

stimmt das auch noch, hab das Spiel wie gesagt nicht gesehen :)

Jep , hätte ohne die 2 fehlentscheidungen auch locker 2:2 ausgehen können .

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=FnXrBDlFaqU[/yt]

Bei 2:23 Pause drücken. Wo ist das klares Abseits und wie soll der Schiri das bei DER Geschwindigkeit sehen?

Geiles Spiel. Respekt an Inter, damit hat die von mir favorisierte Mannschaft gewonnen.
Klar, es gab einige strittige Schiedsrichterentscheidungen, die eventuell in der Summe eher gegen Barca sprachen, aber gerade die Spanier müssen sich nach dem letztjährlichen Halbfinale gegen Chelsea nicht beschweren.

Jendenfalls war es ein verdienter Erfolg für Inter, tolle taktische Leistung der Italiener. Da kann man nur applaudieren.

Und was Masterman betrifft: In diesem Fall finde ich es sehr unfair, dass versucht wird ihm den schwarzen Peter zuzuschieben.
Hier wurde wirklich unnötig provoziert. :drunter:

Masterman schrieb:
[yt]http://www.youtube.com/watch?v=FnXrBDlFaqU[/yt]

Bei 2:22 Pause drücken. Wo ist das klares Abseits und wie soll der Schiri das bei DER Geschwindigkeit sehen?

der steht locker nen meter im abseits.. ob der schiri das sieht ist mir egal aber aus der position des linienrichters ist das ohne groß nachzudenken ersichtlich

Brauchst nicht fullquoten.
Sorry aber wenn du genau dann pausierst, wenn der Ball Sneijders Kopf berührt, steht der NIE einen Meter im Abseits. Vom letzten Verteidiger bis zum Fünfer ist es in dem Moment vielleicht ein Meter und Milito ist da noch weit von entfernt. Ist echt schwer zu erkennen, da braucht man dem Schiri keine Vorwürfe machen. Auf der anderen Seite war Milito auch einmal durch alleine vor Valdez und er wurde zurückgepfiffen obwohl es kein Abseits war. Zu den sieben gelben Karten kann ich nichts sagen aber die waren sicher nicht ALLE unberechtigt, das kann ich nicht glauben sorry ;)

Ach und danke Mingo! :)

Das spielt jezt doch eh keine rolle mehr . Das Spiel ist zuende und das ergebniss sorgt für ein spannendes rückspiel .

Wäre die 5 Jahreswertung nicht wäre ich sogar neutral :D

flash4y0u schrieb:
kann mir nicht vorstellen das balotelli nächste saison noch bei inter ist. der scheint genauso beliebt zu sein wie wichniarek beim eigenen anhang...

jo, das hat mirn kumpel auch erzählt, der das spiel gesehen hat. warum ist das denn so?! hat der sich daneben benommen? als ich den mal hab spielen sehen fand ich ihn eigentlich sehr ansehnlich..

DaMeep schrieb:
Wäre die 5 Jahreswertung nicht wäre ich sogar neutral :D

Ich auch, aber wir werden Italien da so oder so nächste Saison überholen, es wäre allerdings besser, wenn es schon diese endlich passiert. Die können sich dann mit Frankreich um Platz 4 kloppen.

Naja trotz der Fehlentscheidungen war der Sieg hochverdient. Und der Großteil der gelben Karten wurde zurecht gegeben. Barca war lange Zeit einfach nicht wach genug und die Spieler sind in die Zweikämpfe häufig viel zu spät gekommen. Dadurch kommt es halt zu Fouls / gelben Karten bzw. auch zu Gegentoren.

Abgesehen davon ist es natürlich einerseits schlecht für die 5 Jahreswertung aus deutscher Sicht. Andererseits kann ich mir vorstellen, dass Bayern (falls sie ins Finale kommen sollten) gegen einer Mannschaft wie Inter besser klarkommen, als gegen Barca.

Deswegen auch. Wenn heute Bayern auch gewinnt, schau ich nur noch Frauenfußball.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben