Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
AryloN schrieb:
Wohnst du in Italien? Dann fände ich das extrem normal alles :D Aber hier schreiben ja nur so Leute, die eigentlich in Deutschland wohnen und trotzdem ihr eigenes Land runterziehen,

Ich wohne in Deutschland aber was hat das denn mit meiner Nationalität zu tun? Und was meinst du mit runterziehen? Ich hasse Deutschland nicht, tolles Sozialsystem, alles ist besser in Deutschland, aber ich darf doch wohl trotzdem meine Nation verteidigen wenn sie hier ständig angegriffen wird? Einem Deutschen in Italien würde ich das auch "gestatten".

Ich quote einfach nochmal wie das ganze angefangen hat:

hyperman schrieb:
mitten in die italienische fresse ! so lieb ich es

arylons post war ne nette frage, musst dich da doch nicht gleich angegriffen fühlen...

Finde das Spiel bisher sau spannend. Irgendwie kann ich da überhaupt nicht glauben, dass wir rein von der Platzierung mit den beiden Mannschaften gerade auf einem Niveau sein sollen. Mein Albtraum ist immer noch die Vorstellung wie Barca unsere Defensive schwindelig spielt.

Scheinbar hat Barca durch die Anreise doch arg Kräfte gelasssen.

Wups und Tor!

Masterman schrieb:
AryloN schrieb:
Wohnst du in Italien? Dann fände ich das extrem normal alles :D Aber hier schreiben ja nur so Leute, die eigentlich in Deutschland wohnen und trotzdem ihr eigenes Land runterziehen,

Ich wohne in Deutschland aber was hat das denn mit meiner Nationalität zu tun? Und was meinst du mit runterziehen? Ich hasse Deutschland nicht, tolles Sozialsystem, alles ist besser in Deutschland, aber ich darf doch wohl trotzdem meine Nation verteidigen wenn sie hier ständig angegriffen wird? Einem Deutschen in Italien würde ich das auch "gestatten".
[/quote]

Erklär ihm nix, der lebt irgendwo in seiner eigenen Welt.

Er denkt das Ausländer die in Deutschland wohnen sich auch als Deutsche fühlen (müssen), das sagt eigentlich alles über diese Person aus.

Masterman schrieb:

Ich quote einfach nochmal wie das ganze angefangen hat:

Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen... ich würde mich dann in deutschen Foren aufhalten, wo gleichgesinnte sind.... Aber der Punkt ist doch, dass wir eigentlich im selben Land leben und du wahrscheinlich auch nie zurückziehst in deine "Heimat" Die Heimat ist halt eigentlich hier :D

AryloN schrieb:
Auf so eine Idee würde ich gar nicht kommen... ich würde mich dann in deutschen Foren aufhalten, wo gleichgesinnte sind.... Aber der Punkt ist doch, dass wir eigentlich im selben Land leben und du wahrscheinlich auch nie zurückziehst in deine "Heimat" Die Heimat ist halt eigentlich hier :D

Hier wollte ich eigentlich mit "gleichgesinnte Fußballfans" diskutieren, darum habe ich den Thread eröffnet. Ich habe deine Frage auch gar nicht als Angriff gedeutet, es geht mir ums Prinzip, es geht mir darum dass hier bei jeder Gelegenheit Posts in der Art von hyperman kommen und sowas will ich in "meinem" Thread nicht sehen, weil sie nur von Hass zeugen und das haben wir im Fußball schon genug.

Edit: Wo bleibt Balotelli?

51.
Messi mit einer "ersten Messi-Aktion" kommentiert Dittmann mit einem "ersten Dittmann-Kommentar" weiß Gieselmann mit einem einzigen Gieselmann-Blick. das ganze ist die akustische enstsprechung eines gemäldes, das eine wand zeigt, wo ein gemälde ghöngt, das eine Wand zeigt. Das ist mir zuviel, ich schlate um auf Bob Ross. Strich, Strich, Komma, Tanne. Schön.

49.
In der Zeitlupe sieht dieser Maicon beim torjubelnden Eheringkuss nicht nur aus, wie Carsten Jancker nach drei Wochen Münzmallorca, sondern auch wie Imothep der Pharao in der Mumie-Trilogie, kruz zuckt der Brasilianer mit dem Fußgelenk udn beschwört einen Sandsturm herauf, der die Katalanen unter sich begräbt. Wann bringt Guardiola Brendan Fraser?

:lachweg::lachweg::lachweg:

Wenn ihr euch nicht bald zusammenreißt, dann gibts mal ne Kollektiv-Watsche in eure deutsch-italienisch-türkisch-russischen Fressen und der Thread wird für ne Woche geschlossen. Kann ja wohl nicht angehen, das das Mod-Team ständig mit Meldungen aus diesem Thread belästigt wird. :deal:

Masterman schrieb:
Hier wollte ich eigentlich mit "gleichgesinnte Fußballfans" diskutieren, darum habe ich den Thread eröffnet. Ich habe deine Frage auch gar nicht als Angriff gedeutet, es geht mir ums Prinzip, es geht mir darum dass hier bei jeder Gelegenheit Posts in der Art von hyperman kommen und sowas will ich in "meinem" Thread nicht sehen, weil sie nur von Hass zeugen und das haben wir im Fußball schon genug.

Diese Überreaktionen sind aber eher auf einen bestimmten User hier zurückzuführen, der wirklich gar nicht klarkommt, bei allem was sein Land betrifft :ugly:

Schön ist das natürlich nicht. Naja, egal, genug dazu

Ich entschulidige mich für meine verbale Entgleisung bei jedem Italiener oder wer sich sonst angegriffen gefühlt hat. War nicht so gemeint.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben