Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke sowieso, dass Berbatov gehen muss und dann mit Benzema oder Villa ein guter Mann neben Rooney gestellt wird. Und wenn die Glazers nach Ronaldo auch noch Rooney verkaufen fürfen sie sich nie mehr in England blicken lassen. Hoffe sowieso, dass United diesen Sommer einen neuen oder halt mehrere neue Besitzer haben wird. Die Glazers haben ausser Schulden nichts gebracht.

102 mios :lachweg: alter wenn die Uefa nicht mal langsam dazwischen funkt dann geht der Fussballmarkt richtig kaputt. Das wirkt schon fast wie Geldwäscherei :grins:

Kla$ schrieb:
Nur der UEFA Cup? Wann habt ihr zuletzt was gewonnen...? :cool:

Du willst jetzt aber auch nicht ernsthaft behaupten das ihr deswegen rausgeflogen seid?

ZSKA hat auch das Ligaspiel gg uns verschoben wegen Inter, gebracht hats garnichts.

Ja, nur der Uefa Cup, genau wie nur der Pokal. Das ist nicht unbedingt das Höchste der Gefühle. Das war sicher nicht der Grund weswegen wir verloren haben. Dazu waren wir in dem Spiel zu schlecht oder die anderen zu gut - wie man es sehen mag. Aber bei einem Spiel wie das gegen Lyon wo ich beide Mannschaften auf Augenhöhe sehe können solche Kleinigkeiten entscheidend sein. Können - müssen aber nicht. Daran darfs letztlich eigentlich aber wirklich nicht liegen.

mnk schrieb:
Zhadow schrieb:
Denke sowieso, dass Berbatov gehen muss und dann mit Benzema oder Villa ein guter Mann neben Rooney gestellt wird.

http://www.mirrorfootball.co.uk/new...d-Spanish-star-David-Villa-article386075.html

manchester united hat kein geld für große transfers diesen sommer, wenn nicht jemand namhaftes verkauft wird.

naja, gill sagt seit letzten sommer, dass das ronaldo-geld für transfers zur verfügung steht, aber bei villa scheint ihnen die ablöse für einen spieler in dem alter etwas zu hoch zu sein ... was abgesehen von villas unbestrittener klasse auch verständlich ist. villa wird 29 und selbst wenn der noch 3-4 jahre auf seinem derzeitigen niveau kickt, kann sich eine ablöse von ~45m plus ~10m jahresgehalt nur rechnen, wenn man keinerlei wirtschäftliche zwänge hat und das transferbudget alleine vom ölpreis abhängt.

sofern man denn einen berbatov überhaupt an den mann kriegt (das glück wie mit veron damals hat man nicht immer) wären aber für mich ein flügelspieler und zentraler mittelfeldspieler gehobener klasse trotzdem wichtiger wie ein weiterer stürmer.

mit javier hernandez hat man in meinen augen ausserdem einen super fang gemacht. wieviel zeit der allerdings brauchen wird steht in den sternen ...

link2 schrieb:
Ich glaube eine Spielverschiebung ist in Deutschland nicht möglich, wegen der Zentralvermarktung.

Verstehe gar nicht warum sie schon wieder rumheulen... Muss sich der van Gaal halt eingestehen das Lyon klüger ist... Naja, haben sie wenigstens einen Grund ihr ausscheiden zu begründen.

Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
link2 schrieb:
Ich glaube eine Spielverschiebung ist in Deutschland nicht möglich, wegen der Zentralvermarktung.

Verstehe gar nicht warum sie schon wieder rumheulen... Muss sich der van Gaal halt eingestehen das Lyon klüger ist... Naja, haben sie wenigstens einen Grund ihr ausscheiden zu begründen.

barcelona wird eh sieger sein.:grins:

Dank Messi. :grins:

Taven schrieb:
Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
link2 schrieb:

ich liebe ihn.:sabber:

Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
link2 schrieb:

Er spielt einfach göttlich. :dhoch:

Muuhh schrieb:
@ klas/snowman

ich finde es garnet unfair und heulen tu ich schon garnet.....
ich finds nur schwachsinn...
kompletter schwachsinn einen spielplan zu ändern weil die franzosen sich in die hosen machen

ich würds genauso schwachsinnig finden wenn es andersherum wäre und bin froh dass das bei uns net geht.....
is doch net unser problem wenn die nachtwächter im süden mehr crepes essen als zu laufen

ich kann mir richtig vorstellen wie sie heulend dastehen und betteln dass sie net spielen müssen um fit zu sein :grins:

Wenn das so ist habt ihr ja nix zu befürchten und dann lohnt die ganze Aufregung ja auch gar nicht.

Taven schrieb:
Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
Tarmfreak schrieb:
Taven schrieb:
link2 schrieb:

Er spielt einfach göttlich. :dhoch:

hab ihn zuerst geshen er gehört mir.:klopf:

Taven schrieb:
Lord EKKA schrieb:
habt ihr mal seine Silikon Freundin gesehen :skep:

Nein würde ich ihm gar nicht zutrauen irgendwie. :D

e8V7IqJAjfWsdrcyyk3T

Luciana Salazar

die is 1,70m und Model. Ich hätte es ihm auch niemals zugetraut :staun:

snowman schrieb:
Muuhh schrieb:
@ klas/snowman

ich finde es garnet unfair und heulen tu ich schon garnet.....
ich finds nur schwachsinn...
kompletter schwachsinn einen spielplan zu ändern weil die franzosen sich in die hosen machen

ich würds genauso schwachsinnig finden wenn es andersherum wäre und bin froh dass das bei uns net geht.....
is doch net unser problem wenn die nachtwächter im süden mehr crepes essen als zu laufen

ich kann mir richtig vorstellen wie sie heulend dastehen und betteln dass sie net spielen müssen um fit zu sein :grins:

Wenn das so ist habt ihr ja nix zu befürchten und dann lohnt die ganze Aufregung ja auch gar nicht.

die aufregung gilt ja auch net lyon...sondern dem "verstoß" an sich....befürchten tu ich nix....ich find die regel nur schwachsinn....wo kommen wir denn da hin...
ach ich würd gern das spiel da und dahin legen :lol: sind wir hier im feeenreich?(mit 3 e?) :D

Dafür braucht United nicht City. Das haben se letzte Woche ganz alleine geschaft. Chelsea wird sich den Titel ganz sicher nicht mehr nehmen lassen. Erst recht nicht, wenn sie Heute auch noch gegen Tottenham gewinnen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben