Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zenit st petersburg und die glasgow rangers haben 2008 auch etliche spiele verschieben können. zenit hatte glaub zwischen halbfinale und finale kein einziges ligaspiel. es ist keine wettbewerbsverzerrung, nur weil der dfb bzw die dfl hier derart stur am spielplan festhalten (müssen?). sowas wie flexibilität gibt es hier gar nicht und es ist ja schon zu viel verlangt, el-teilnehmern 48 stunden regenerationszeit zu garantieren.

link2 schrieb:
Ich glaube eine Spielverschiebung ist in Deutschland nicht möglich, wegen der Zentralvermarktung.

An den TV-Verträgen vielleicht, aber England und Frankreich haben auch eine Zentralvermarktung und da sind flexible Spielverlegungen bzw sogar Spielverschiebungen komischerweise möglich.

Aber was will man hier denn auch erwarten? Bis Bayern München mal Donnerstag/Samstags kicken musste hat auch der unhaltbare Zustand bei der DFL anscheinend kein Schwein gejuckt und trotz den neuen Anstosszeiten musste Wolfsburg dieses Jahr Donnerstags in Kasan und Samstags in Gladbach kicken.

Hat in Frankreich bisher ja auch niemand interessiert. Aber jetzt geht es um das HF der CL. Dadurch wird auch ein gewisser nationaler Stolz geweckt. Hab gestern gelesen dass 95% der Franzosen – egal ob Fan oder Hater von Lyon – jetzt hinter Lyon stehen. So ähnlich wie das bei uns eben jetzt auch mit Bayern ist. Das ist dann eben was anderes als die Gruppenphase oder Achtelfinale.

Aber ist auch egal – im Gegenteil denke ich mir dass das sogar ganz gut so ist. Denn das wird unseren Jungs sicher noch ein Quäntchen Extraschub geben. Nach dem Motto „Jetzt zeigen wir es euch erst recht!“

:lol: das is der größte schwachsinn den ich jemals gelesen habe....
wo kommen wir denn hin wenn jede mannschaft sich da spiele verlegen und verschieben kann wie sie will....
das kannste in der c-klasse machen aber net im profigeschäft :nein:

wieder eine unnötige regel die unbedingt abgeschafft gehört.......
ein spiel sollte meiner meinung nach nur verlegt werden wenn der schiedsrichter so entscheidet, wegen wetter, nebel was weiss ich

Ich stimme snej zu, das ist ein Problem des dfb/dfl. Das wird schon seit Jahren so gemacht und es gab kaum bis gar keine beschwerden.

es wurde ja auch noch nie groß gemacht.....ich hab noch nie erlebt dass spiele verlegt wurden so dass man im internationalen geschäft fit ist :lol:

das is ein problem der uefa oder was weiß ich.....

spieleverlegung nur aus triftigem grund....und net weil die franzosen sich in die hosen scheissen net fit genug zu sein

Man kann sich auch alles so zurecht biegen wie mans will. Finds echt lächerlich... nachher wenn man ausscheiden sollte kommt von euch noch die Ausrede dass man genau deswegen ausgeschieden ist... :ulgy:

Versteh die Aufregung jetzt nicht wirklich. Lieber sollte man sich doch freuen dass den Franzosen mal wieder gehörig die Muffen sausen und die weißen Fahnen wohl zur Zeit ausverkauft sind. :deal:

Kann ich verstehen, dass sie da nicht auch noch in der Liga spielen wollen, wenn sie seit Wochen schon nicht mehr schlafen können. :grins:

Muuhh schrieb:
:lol: das is der größte schwachsinn den ich jemals gelesen habe....
wo kommen wir denn hin wenn jede mannschaft sich da spiele verlegen und verschieben kann wie sie will....
das kannste in der c-klasse machen aber net im profigeschäft :nein:

wieder eine unnötige regel die unbedingt abgeschafft gehört.......
ein spiel sollte meiner meinung nach nur verlegt werden wenn der schiedsrichter so entscheidet, wegen wetter, nebel was weiss ich

Wenn es die Möglichkeit für den FC B gegeben hätte, dann wäre auch deren Spiel verlegt worden.
Wenn das in der französischen Liga kein Problem darstellt, warum soll man das nicht nutzen ?
Fairness ?
Kommt hört mir doch auf.
Bei den Summen, um die es da geht, gibt es keine Fairness mehr.

Kla$ schrieb:
Man kann sich auch alles so zurecht biegen wie mans will. Finds echt lächerlich... nachher wenn man ausscheiden sollte kommt von euch noch die Ausrede dass man genau deswegen ausgeschieden ist... :ulgy:

Wird man von dir JEMALS irgendwas pro Deutschland / pro Deutsche Teams lesen, oder immer nur den selben bullshit?

edit: und ja, es macht diesen Thread kaputt. Es ist einfach langsam nicht mehr schön, bei jeder Diskussion diesen Neider lesen zu müssen. Wenn Bayern das Spiel verlegt hätte, hätten wir das ganze genau andersherum lesen müssen.

Muuhh schrieb:
es wurde ja auch noch nie groß gemacht.....ich hab noch nie erlebt dass spiele verlegt wurden so dass man im internationalen geschäft fit ist :lol:

Wie wir UEFA Cup gegen St. Petersburg gespielt haben und rausgeflogen sind wars genauso. Da wurde nur nicht so ein Theater drum gemacht da es ja nur UEFA Cup war. St. Petersburg bekam von der rus. Liga aber in ums andere Mal Spiele umverlegt.

@ klas/snowman

ich finde es garnet unfair und heulen tu ich schon garnet.....
ich finds nur schwachsinn...
kompletter schwachsinn einen spielplan zu ändern weil die franzosen sich in die hosen machen

ich würds genauso schwachsinnig finden wenn es andersherum wäre und bin froh dass das bei uns net geht.....
is doch net unser problem wenn die nachtwächter im süden mehr crepes essen als zu laufen

ich kann mir richtig vorstellen wie sie heulend dastehen und betteln dass sie net spielen müssen um fit zu sein :grins:

Mandos schrieb:
Muuhh schrieb:

Wie wir UEFA Cup gegen St. Petersburg gespielt haben und rausgeflogen sind wars genauso. Da wurde nur nicht so ein Theater drum gemacht da es ja nur UEFA Cup war. St. Petersburg bekam von der rus. Liga aber in ums andere Mal Spiele umverlegt.

Nur der UEFA Cup? Wann habt ihr zuletzt was gewonnen...? :cool:

Du willst jetzt aber auch nicht ernsthaft behaupten das ihr deswegen rausgeflogen seid?

ZSKA hat auch das Ligaspiel gg uns verschoben wegen Inter, gebracht hats garnichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben