Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja leider. Ich guck lieber Real. Die lassen den Gegner 2 Tore schießen, drehen dann auf und Gewinnen :p. Barca mag ich zwar sehr aber die Gegner kacken sich sowas von ein. Oh man

ich geh Entourage gucken :p

Lord EKKA schrieb:
ja leider. Ich guck lieber Real. Die lassen den Gegner 2 Tore schießen, drehen dann auf und Gewinnen :p. Barca mag ich zwar sehr aber die Gegner kacken sich sowas von ein. Oh man

ich geh Entourage gucken :p

Wie muss du dich dann wohl fühlen wenn du mal deine Fifaspiele angucken würdest :lol:

naja mittlerweile mach ich nen kopfstand und guck in nen Spiegel wenn ich spiele damit ich nen handicap mache :ugly:

Ballbesitz von Barca 90:10?

dweezzu schrieb:
und arsenal verkackts gg purs

satte paraden von gomes grad

2-1 bendtner

schon hart wie gleich FÜNF spieler, sechs inklusive torwart, da grad am querpass vorbeirutschen

grandioser ball von defoe auf bale vor dem 2-0, btw

na da schau einer an, in england gibt es ein interessantes spiel und der schiri gibt 4 minuten nachschlag ... für 4 minuten nachschlag muss in deutschland ein meteor einschlagen

Das Barca Spiel hat grad sowas von nem Trainingsspiel. Barca kombiniert da locker durch und die "Gegner" stehen irgendwie planlos nebendran :D

Also ich weiss nicht was da schon wieder los ist, mit entsetzen musste ich eben feststellen das Portugal in der Gesamtwertung auf platz 4 gestürmt ist und somit Deutschland auf platz 6 gerutscht ist... ehhhh Portugal ist für mich sooo eine schlechte Mannschaft, Einzelspieler Top wie Ronaldo, Nani oder Alves aber als Team haben die es nie geschafft und eine Sieges Serie haben die auch nicht... ich verstehe das Ranking nie... Die haben gerade so die Rele geschafft.

das istn Top-Einzelspieler?

egal

was anderes: hab gelesen, dass Mourinho evtl. daran Interesse hat Ballack zu holen (Focus online z.B.)

Hab gelesen dass Mourinho ihn dann entweder zu Inter oder zu Liverpool wo er scheinbar im Gespräch ist holen wollte. :shock:

Und die verdammten Lyoneser haben solche Angst vor uns, dass sie ihr Ligaspiel nächste Woche verschieben durften. :motz: Unfassbare Wettbewerbsverzerrung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben