Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liverpool hats gepackt. Genial, der Abend ist gerettet und mein Fußballherz schlägt wieder! :dhoch:

Gutes Spiel vom HSV :dhoch: Wolfsburg leider einfach nich gut drauf, die sind leider einfach verdient rausgeflogen.

Bleibt spannend, ob wir Italien noch Ende dieser Saison kriegen, aktuell fehlen 0,4 Punkte :D

http://www.guardian.co.uk/football/2010/apr/09/portsmouth-players-bonuses-fa-cup-semi-final

neues vom chaosklub portsmouth und aus dem gelobten land premier league. nachdem arouna dindane jetzt schon seit 3 wochen berufsverbot hat, da bei einem weiteren einsatz eine 4m-zahlung an seinen ex-klub fällig ist, stellt jetzt der insolvenzverwalter die mannschaft für das fa cup halbfinale am wochenende auf. 5-6 spieler im kader haben vertragsklauseln, wonach sie bei einem weiteren einsatz entweder ne bonuszahlung in höhe von 100k gbp kriegen oder wonach sich der vertrag zu gleichen konditionen um ein weiteres jahr verlängert. insolvenzverwalter sagt jetzt entweder sie spielen nicht oder sie streichen vorher die klauseln.

portsmouth ist der verein, der seit august 3 oder 4 mal den besitzer gewechselt hat und der seit ein paar wochen in insolvenz ist.

jo, läuft super da....bin froh, dass es in D nicht so zugeht

bi7td6pgqp7la1t4p.jpg

sorry, das wusst ich nicht.:oops:
aber ich habs nirgends auf tele.at gefunden und auch auf der sky-Seite nix ...
also doch Stream... damn.
Wieso haben die das nicht mehr? :motz:

Good God schrieb:
sorry, das wusst ich nicht.:oops:
aber ich habs nirgends auf tele.at gefunden und auch auf der sky-Seite nix ...
also doch Stream... damn.
Wieso haben die das nicht mehr? :motz:

Weil sie scheisse sind :deal:

Oh man......ich hab mir schon Hoffnung gemacht, Sky hätte für das Spiel kurzfristig doch noch
die Rechte gekauft :motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben