Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Good God schrieb:
Von mir aus spielen die noch n drittes Spiel in nem neutralen Stadion, ich finds scheiße, nicht nur bei diesem Spiel generell ... da fänd ich Elferschießen noch besser, da gehts halt um Konzentration/Kraft/Präzision und den Druck standzuhalten. Naja Bayern is weiter kann man eh nix mehr ändern, dass sich Deutsche freuen is eh klar, trotzdem ne bittere Woche für meinen Lieblingsverein, da kann ich mich echt tierisch ärgern ...
btw. fand ich das komische und sehr glückliche Ribbery Tor von einer Woche, als ausschlaggebend, what ever, freut euch ;)

Ach komm, deine Enttäuschung in allen Ehren aber das hat Man Utd. selbst zu verantworten.

manu war 3 halbtzeiten unterlegen...

da brauch man nicht jammern

und was klas und co geschrieben haben...alter...selten so nen bullshit gelesen. aber da tut das weiterkommen gleich nochmal so gut :grins:

ach ich hab da noch was

Mark-van-Bommel-soll-dem-DFB-sein-Verhalten-erklaeren_8cf50e6094.jpg

straikar schrieb:
Good God schrieb:
Von mir aus spielen die noch n drittes Spiel in nem neutralen Stadion, ich finds scheiße, nicht nur bei diesem Spiel generell ... da fänd ich Elferschießen noch besser, da gehts halt um Konzentration/Kraft/Präzision und den Druck standzuhalten. Naja Bayern is weiter kann man eh nix mehr ändern, dass sich Deutsche freuen is eh klar, trotzdem ne bittere Woche für meinen Lieblingsverein, da kann ich mich echt tierisch ärgern ...
btw. fand ich das komische und sehr glückliche Ribbery Tor von einer Woche, als ausschlaggebend, what ever, freut euch ;)

Ach komm, deine Enttäuschung in allen Ehren aber das hat Man Utd. selbst zu verantworten.
Klar, im Hinspiel war die Vorstellung nach dem ersten Tor einfach nur schlecht und Bayern war danach richtig gut und hat viel mehr gezeigt und gearbeitet als Man Utd. aber mich ärgerts halt trotzdem, dass es wenn man nur die Toranzahl betrachtet ein Gleichstand ist. Auch heute wieder so gut angefangen und dann wieder so ..."dämlich" verspielt naja, hoffentlich holt Man Utd. jetzt noch die Meisterschaft, sonst bin ich noch mehr enttäuscht :(

:lol: Drar ist so ein Vogel ey :lachweg: ziemlich große Klappe. Mach lieber deine Ligaspiele und schreib hier nicht so viel :klopf:

Arthur le perroquet schrieb:
alter der kerner sagt in " nur lyon...wenn ich sowas höre. lyon is ne spitzenmannschft, haben real rausgehauen...

du hast aber nicht wirklich zugehört oder ? wenn man von barca inter chelsea real spricht die man dort sonst erwartet ist es halt "nur" lyon

Das wichtigste ist, das Bayern Lyon jetzt nicht unterschätzt. So nah am Finale, das darf einfach nicht passieren. Einfach mit Disziplin in 2 Wochen und den gleichen Ehrgeiz dann muss das klappen.

hyperman schrieb:
Arthur le perroquet schrieb:
alter der kerner sagt in " nur lyon...wenn ich sowas höre. lyon is ne spitzenmannschft, haben real rausgehauen...

du hast aber nicht wirklich zugehört oder ? wenn man von barca inter chelsea real spricht die man dort sonst erwartet ist es halt "nur" lyon

doch ich habe zugehört und finde es trotzdem schwachsinnig und dumm. lyon hat vllt nicht die namen wie barca aber die qualität wie alle der letzten 4. und nur darum geht es.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben