Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masterman schrieb:Homer schrieb:Wat bringt das gez für die Fünf Jahres Wertung.
2 Punkte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Manu wird das Spiel von Anfang an dominieren und die Bayern zerstören.![]()
Bayern darf sich nach wie vor nicht zu den Top-Teams in Europa zählen.

döschensam schrieb:Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Manu wird das Spiel von Anfang an dominieren und die Bayern zerstören.![]()
gestatten: mr. fussballsachverstand![]()
Homer schrieb:Masterman schrieb:Homer schrieb:Wat bringt das gez für die Fünf Jahres Wertung.
2 Punkte.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
darf man jetzt mit dem taschentuch schon winken oder noch nicht?
brighT schrieb:Meine Fresse, Auswärtstorregel gehört sowas von abgeschafft
Kla$ schrieb:Kla$ schrieb:Manu wird das Spiel von Anfang an dominieren und die Bayern zerstören.![]()
Kla$ schrieb:brighT schrieb:Meine Fresse, Auswärtstorregel gehört sowas von abgeschafft
!!!
Jetzt erstmal den Thread hier für ne Zeit verlassen, das eklige Gefasel in den nächsten Minuten/Stunden muss ich mir nich antun.

Kla$ schrieb:brighT schrieb:Meine Fresse, Auswärtstorregel gehört sowas von abgeschafft
!!!
Jetzt erstmal den Thread hier für ne Zeit verlassen, das eklige Gefasel in den nächsten Minuten/Stunden muss ich mir nich antun.
Lord EKKA schrieb:da musst du durch Klas. Nimm es wie ein Mann![]()

!!!
Joe Genius schrieb:ManU in ihrem eigenen Stadion muss dann halt einfach nochmal aufdrehen wenn sie weiterkommen wollen. War aber nichts davon zu sehen in der 2. Halbzeit. Deswegen FCB absolut verdient weiter.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen