Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kenn ich aus HZ 1, ist ein absolut pissunfreundliches Spieldöschensam schrieb:ich muss so dringend pissen, aber ich trau mich nich aufzustehen aus angst ich könnte was verpassen![]()
döschensam schrieb:ich muss so dringend pissen, aber ich trau mich nich aufzustehen aus angst ich könnte was verpassen![]()
silbex schrieb:Ich hätte Gomez runtergenommen.
Lord EKKA schrieb:naja wirkliche torchancen hatte bayern ja nicht gerade. mal wieder einzelleistungen die alles ausmachen. so wird man spätestens gegen barca scheitern aber cool wenn bayern weiterkommt.
snowman schrieb:Irgendwie schon erstaunlich wenn man sich überlegt, dass Robben vom Hof gejagt wurde und
für Ribery ein halbes Vermögen geboten wurde.
Jetzt spielen sie zusammen und Robben klaut dem Franzosen so derart die Show.
Good God schrieb:döschensam schrieb:ich muss so dringend pissen, aber ich trau mich nich aufzustehen aus angst ich könnte was verpassen![]()
ich war gerade, muss man einfach riskiern ...![]()
Homer schrieb:Eigl. will ich ne Verlängerung. Ist doch wesentlich spannender ^^

Good God schrieb:döschensam schrieb:ich muss so dringend pissen, aber ich trau mich nich aufzustehen aus angst ich könnte was verpassen![]()
ich war gerade, muss man einfach riskiern ...
es fehlt einfach ein Mann, das nervt ziemlich ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen