Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerri schrieb:
warum sind bei ManU in dem einen Block ein Haufen Leute mit gelb-grünen Schals?

Ist 'ne Aktion gegen den Club-Besitzer Glazer.

Mit dem Namen "ManU" hat das nichts zu tun.

Hier: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2477169_Die-Glazers-und-der-Manchester-Kapitalismus.html

Ribery ist so eigensinnig und schaffts dann nichtmals seine Aktionen zu vollenden. :fp:

@Gerri
Die Investoren die aus Man Utd. einen Schuldenclub gemacht haben.

Glazer ist der Besitzer von United. Und die Farben stammen, wie richtig genannt, vom Ursprungsverein. Ist ein Protest.

Verdammt. Guter Schuss von Ribery.

Bayern einfach nicht vor/in den 16er lassen, dann bleibts bei dem Ergebnis, was mich sehr freuen würde.

VdS is auch ein Weltklassetorhüter, muss man mal sagen.

Good God schrieb:
Bayern einfach nicht vor/in den 16er lassen, dann bleibts bei dem Ergebnis, was mich sehr freuen würde.

Du wärst ein guter Trainer.

"Taktikbesprechung Jungs. Gegner nicht in den 16 er lassen und Tore schiessen nicht vergessen!"

Ryuu schrieb:
snowman schrieb:
Good God schrieb:

"Taktikbesprechung Jungs. Gegner nicht in den 16 er lassen und Tore schiessen nicht vergessen!"

So macht das der Labbadia in Hamburg doch jedes Mal :grins:

Labbadia sagt in Hamburg
"Taktikbesprechung Jungs. Gegner nicht in den 16 er lassen, Tore schiessen nicht vergessen,
Tellerchen leer essen und nicht mit dem Napf werfen!"

snowman schrieb:
Good God schrieb:

Hey, in der ersten halben Stunde hatte Bayern vielleicht eine gute chance, und warum weil sie fast nie am Ball waren oder vor dem Strafraum schon gestoppt wurden ;)
leider gehts mit 10 Mann umso schwerer, aber dennoch kämpfen sie und versuchen noch nen Treffer zu landen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben