Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:Das sind so Spiele, da musst du dich reinfuchsen und hoffen, dass nicht noch mehr passiert.
Eine gutes Szene, eine Einzelaktion mit Tor und ich bin sicher es sieht anders aus.
Das wars doch grad schon.
snowman schrieb:Das sind so Spiele, da musst du dich reinfuchsen und hoffen, dass nicht noch mehr passiert.
Eine gutes Szene, eine Einzelaktion mit Tor und ich bin sicher es sieht anders aus.
Homer schrieb:NANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! ICH RASTE AUS!!!
Kla$ schrieb:Homer schrieb:NANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! ICH RASTE AUS!!!
hast auf die gewettet oder wat?
snowman schrieb:snowman schrieb:Das sind so Spiele, da musst du dich reinfuchsen und hoffen, dass nicht noch mehr passiert.
F A I L
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen