Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Manu wird das Spiel von Anfang an dominieren und die Bayern zerstören. :headbang:

:deal:

Bayern darf sich nach wie vor nicht zu den Top-Teams in Europa zählen.

ach komm übertreib nicht :D. dann dürfte sich arsenal auch nicht dazu zählen weil sie einen spieler nicht unter kontrolle hatten:?. ist halt so wenn man gegen einen der top 4 Europas spielt. noch is das spiel nich vorbei und 1-2 tore sind möglich :popcorn:

Butt ist ne verdammte Flasche.
jeder hat es gerafft um was es geht aber was zum Henker macht der denn da beim ersten Gegentor ???
Der Ball schlägt doch 80cm neben ihm ein und war vorher 437,8 Meter unterwegs :vogel:

wie rooney da reingeht..der hatte wahrscheinlich nie was. das war alles abgesprochen, dass der n paar tage mit gips in der öffentlichkeit rumläuft und letzte woche in der letzten szene vom platz humpelt.

Immerhin braucht Bayern zum jetzigen Zeitpunkt nur 1 Tor um in die Verlängerung zu kommen. :D

döschensam schrieb:
wie rooney da reingeht..der hatte wahrscheinlich nie was. das war alles abgesprochen, dass der n paar tage mit gips in der öffentlichkeit rumläuft und letzte woche in der letzten szene vom platz humpelt.

das war dann aber schon sehr riskant so ein umkicken vorzutäuschen :ugly:

hyperman schrieb:
döschensam schrieb:

das war dann aber schon sehr riskant so ein umkicken vorzutäuschen :ugly:

wenn man dasn bisschen trainiert, dann kann man sein fussgelenk bestimmt soweit dehnen. das sind profis! :D

döschensam schrieb:
wenn man dasn bisschen trainiert, dann kann man sein fussgelenk bestimmt soweit dehnen. das sind profis! :D

ich frage mich, wie sie das wieder hinbekommen haben. ich will auch so nen spezialisten haben. bin schon dreimal mit dem fuß umgeknickt :heul:

Kla$ schrieb:
Sollte der Kommentator nicht unparteisch sein? Dm könnt ich echt eine in die Fresse hauen.

Das war nie der Fall, wenn eine deutsche Mannschaft spielt. Und so sollte es auch sein. Was sollte dem Kommentator eine englische Mannschaft interessieren?

silbex schrieb:
Kla$ schrieb:
Sollte der Kommentator nicht unparteisch sein? Dm könnt ich echt eine in die Fresse hauen.

Das war nie der Fall, wenn eine deutsche Mannschaft spielt. Und so sollte es auch sein. Was sollte dem Kommentator eine englische Mannschaft interessieren?

Wenn er aber ne Rote Karte für Manu fordert, das Foul an Fabio hingegen ignoriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben