Mandos schrieb:Muss man sich mal vorstellen. Macht der im CL VF einfach mal nen Hattrick![]()
in der ersten halbzeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Muss man sich mal vorstellen. Macht der im CL VF einfach mal nen Hattrick![]()

snowman schrieb:![]()
![]()
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi, Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi, Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi,
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi
Si si si ! Nos vamos a Madrid !!!!!!!!!!!!!!
Mandos schrieb:Und der ist erst 22. Ich frag mich wie der drauf ist wenn er 25 ist? Da braucht Barca nur noch den Greenkeeper ins Tor zu stellen und als Mannschaft läuft dann Messi auf - der macht dann alles allein. Ne im Ernst, der Junge hat sie nicht mehr alle. So was kann man doch nicht machen. Da hat ja keine Mannschaft mehr Bock ins FInale zu kommen. Wer will sich denn von dem so lächerlich machen lassen. Wahnsinn heute wieder. So eine Scheiße dass bei Sky die spanische Liga nicht mehr läuft.
xbox360besitzer schrieb:snowman schrieb:![]()
![]()
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi, Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi, Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessi,
mehr nicht?

snowman schrieb:xbox360besitzer schrieb:snowman schrieb:![]()
![]()
mehr nicht?
Geh weg du Tröte und lass mich allein mit meiner Freude![]()
![]()
![]()
Ok, das Ding ist noch nicht durch und nach dem Hinspiel weiß man, dass das kein Witz ist.

xbox360besitzer schrieb:snowman schrieb:xbox360besitzer schrieb:snowman schrieb:![]()
![]()
mehr nicht?
Geh weg du Tröte und lass mich allein mit meiner Freude![]()
![]()
![]()
Ok, das Ding ist noch nicht durch und nach dem Hinspiel weiß man, dass das kein Witz ist.
falls du noch ne Wolke zum drauf schweben brauchst. Ich hätte da noch eine vom F1 Rennen letzte Woche![]()

dweezzu schrieb:ich schätze morgen bietet ManCity dann 3,4 Milliarden Euro für Messi
mcmon schrieb:dweezzu schrieb:ich schätze morgen bietet ManCity dann 3,4 Milliarden Euro für Messi
mehr nicht?![]()
Good God schrieb:mcmon schrieb:dweezzu schrieb:ich schätze morgen bietet ManCity dann 3,4 Milliarden Euro für Messi
mehr nicht?![]()
mehr Kredit bekommen die von der Bank nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen