Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh meine fresse was für ne schöne kombination durch mittelfeld und dann nen schuss der mir anscheinend von nem magneten richtung eckfahne abgelenkt wurde

tja wenn man damit durchkommt ;) bin echt mal gespannt auf inter - barca (wenn barca denn weiterkommt). ob die defensive da auch hält?

Wen ich die Kommentatoren auf Sky wieder höre, will ich mein mein Geld zurück. Das ist echt unfassbar welch hoch intelligente Fragen da immer an den "Experten" gestellt werden.
"Wie hoch ist denn die Erwartung hier in Barcelona?"
Was soll denn der Experte antworten? "Ja gut, den Kreisligapokal hätte Barca natürlich lieber gewonnen aber jetzt muss man sich eben mit der CL zufrieden geben."

Ey, da kommt mir echt die Galle hoch. Und überhaupt, geht es eigentlich nur noch mit Experten? Und dann auch noch mit Gerhard Poschner.

Kla$ schrieb:
ZSKA hat sich akzeptabel verkauft, allemal besser als wenn man sich wie Stuttgart blamiert. ;)

vielleicht hätte inter gegen stuttgart auch nur 1:0 gewonnen. und vielleicht hätte barca moskau auch vom platz gefegt ;)

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLL

Verdammt bitter für Barca dass deren Iv komplett weg ist. Merkt man von Beginn des Spiels an. Arsenal auch mit dem absoluten Willen! Und dann spielt einer von Arsenal Doppelpass mit Messi und der Ausgleich. Was für ein Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben