Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:

Mandos schrieb:Naja, die Ausfälle auf Arsenal Seite wiegen mindestens genauso schwer auf. Bin gespanntSehr spannende CL Woche.
Verdammte Oneliner-Zwischenposter!
![]()

snowman schrieb:Ganz toll.
Ibra fällt auch gegen Madrid aus.
Inniesta wird wohl definitiv heute Abend passen müssen und das ist richtig bitter.
Ausserdem ist Toure nicht dabei, der einzige, der den Part in der IV noch einigermaßen
übernehmen könnte.
So muss man auf Marquez und Milito hoffen und das gefällt mir gar nicht.
Henry ist cpl. ausser Form oder will gar nicht wirklich aber das ist nicht so tragend.
Mit Pedro und Bojan hat man genug Alternativen.
Oh man....bin schon richtig nervös![]()
snowman schrieb:Ganz toll.
Inniesta wird wohl definitiv heute Abend passen müssen und das ist richtig bitter.
Ausserdem ist Toure nicht dabei, der einzige, der den Part in der IV noch einigermaßen
übernehmen könnte.
Henry ist cpl. ausser Form oder will gar nicht wirklich aber das ist nicht so tragend.
hyperman schrieb:snowman schrieb:Ganz toll.
übernehmen könnte.
iniesta und toure sind fitt soweit ich weiss
flexx schrieb:![]()
Arsenal ftw!

Definitiv ausfallen wird hingegen wohl
Schlimmeres kann selbst ich nicht verbrechen.flexx schrieb:![]()
Ich bin doch Basler, da heißt es: Z'BASEL AN MIM RHYYYY!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen