Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
fährt balotelli nun mit oder gibt es immernoch diese rassenprobleme?

Rassenprobleme würde ich nicht sagen, hab auch in der Nati noch nie was davon gehört ( U21 ist er ja auch super zu Recht gekommen ) , Lippi will ihn halt ( noch) nicht dabei haben. In der Serie A wird er halt manchmal von der gegnerischen Mannschaft diskriminiert, diese assozialen Penner.
Weiß auch nicht wie "Italien" jetzt darauf reagieren würde, wenn Balotelli in die Nati kommt, Gazzetta dello Sport hat das jedenfalls noch nicht als problematisch eingestuft und wundert sich auch total warum er noch nicht nominiert wurde.

Er ist ihm wohl zu jung :lol:

Edit: Achja, meld dich mal in der neuen Liga an, KT2, PW: consolero

Nach dem Spiel gestern geht der Blick jetzt direkt nach Mittwoch. Was ist mit Robben los? Um seine mysteriöse Muskelermüdung kümmern sich drei Spezialisten Wäre wichtig wenn er dabei wäre. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir eigentlich sicher 2 Tore schießen müssen. Man Utd wird brennen und uns sicher 2 oder 3 Tore einschenken. Wird ein spannendes Spiel werden bei dem ich für beide Mannschaften mittlerweile eine 50:50 Chance aufs weiterkommen sehe. Könnte kotzen dass ich am frühen Mittwoch abend noch nen Termin habe. Bin hoffentlich rechtzeitig zuhause.

der wird eh unterschätzt......real war hinten noch nie gut und der sitzt draußen....
aber real wird es nie lernen......die bleiben noch ne ganze zeit die nr.2 in spanien, selbst wenn sie am ende vor barca landen hat diese mannschaft viel mehr als real

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben