Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:roll: Yo und Zinedine Zidane war auch nur irgendein dummer Kicker der seinen Kopf in irgendwelche Leute gerammt hat. Meine Güte, beim Fussball können immer Mal Sicherungen durch brennen - passiert hier im Forum ja schon oft genug bei Diskussion. Das ändert aber nichts daran wie geil manche Fussballer einfach sind. Und Ruud ist einfach so ein klasse Spieler der noch dazu mega sympathisch rüber kommt.

Mandos schrieb:
:roll: Yo und Zinedine Zidane war auch nur irgendein dummer Kicker der seinen Kopf in irgendwelche Leute gerammt hat. Meine Güte, beim Fussball können immer Mal Sicherungen durch brennen - passiert hier im Forum ja schon oft genug bei Diskussion. Das ändert aber nichts daran wie geil manche Fussballer einfach sind. Und Ruud ist einfach so ein klasse Spieler der noch dazu mega sympathisch rüber kommt.

Yep, kann alles passieren ,sind auch nur Menschen. Will nicht wissen wieviel Verletzte oder gar Tote es hier im Forum geben würde wenn wir uns öfters aufm Fussballfeld wiedertreffen würden. :grins: Ruud ist nen klasse Spieler, den ich ebenfalls sehr symphatisch finde.

Kla$ schrieb:
MachtAG schrieb:
Ja klar aber m. M nach ist der unterschied in der liga selbst zu groß, kommt mir teilweise vor wie das niveau, von 1 bis 3 liga in einer liga, so sehe ich das.

Aber ich muss es ja ned toll finden genausowie klas ned so ein schmarrn zu schreiben. Ich meine das dauert noch bis die liga da drüben stärker ist.

Ich glaub selbst wenn ich nie wieder irgendwas bezüglich R. Spieler/Vereine/Liga schreiben würde, würden ihr mit solchen billigen Dingen ankommen.

Zenit hat euch nebenbei gefickt, aber ich glaub genau deshalb wurmt es euch so. :grins:

Naja wenn du das schon als angriff siehst, ist nicht böse gemeint aber wenn die Russische Liga so TOP wäre hättet ihr dann nicht 4 Startplätze in der CL, also ich kann mich auch irren aber naja, immerhin seit ihr gut 20000 Punkte hinter Deutschland.

Ja das war ned schön, aber es geht weiter und Zenit ist nicht mal in der CL verteten also was kümmert mich eine Niederlage die 2 Jahre her ist. Da find ich es schlimmer gegen Frankfurt 2:1 zu verlieren.

Zu den 2 Spielen heute muss ich sagen, Hamburg hat das gut gemacht, leider haben sie in der schlussphase zu wenig für ein 3tes tor gemacht, es wäre durchaus möglich gewesen.

Bei Wolfsburg ist ja noch alles offen, 1:0 reicht dennen ja, hoffe das alles beide weiter kommen damit dann wenigsten 1 dt. Mannschaft im Finale steht, wäre schön wenn es Hamburg wäre die hätten dann wenigstens den Heimvorteil.

Werd ich mir auch ansehen. Was für ein Fussballtag - erst Mun Utd. - Chelsea, dann Schalke - FCB und zum krönenden Abschluss Köln - Berlin. Besser gehts nicht :grins:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben