Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snej1893 schrieb:
Kla$ schrieb:
Drar schrieb:
der aktuelle russische meister ist nicht besser als der tabellen neunte der bundesliga

Ist ja auch einfach einfach mal so von dem Thema abzulenken. Gott lass Hirn regnen.

soll ich die vergleiche mit nacional/zenit oder st patricks/krylia sovetov anstellen?

Bei dir könnte man meinen du wärst eine Intilligentsbestie, so wie du schreibst... aber is ja absolut nix dahinter, wie du aufs weitere beweist. Erst wollt ihr das ich nix mehr zu dem Thema sage und nun packt ihrs doch immer wieder aus - ist euch langweilig oder so?

Ich bin begeistert, Jansen kann tatsächlich 3, 4 Sätze am Stück sprechen, die Sinn machen ^^

Edit: Jo, lasst diesen Scheiß. Ist nervig.

Lustiges Spiel btw. :D

wenn du hier mit solch komplett sinnbefreiten quervergleichen anfängst, obwohl du dich ja hier eigentlich schon aus dem thread mit dem tollen satz "zum glück bin ich kein deutscher!" verabschiedet hast, dann musst du dich nicht wundern, wenn man den spieß umdreht und dir beispiele zeigt, die deine argumentation ad absurdum führen. da braucht man dann auch nicht fast schon persönlich werden und anspielungen auf den intellekt anderer personen machen.

snej1893 schrieb:
wenn du hier mit solch komplett sinnbefreiten quervergleichen anfängst, obwohl du dich ja hier eigentlich schon aus dem thread mit dem tollen satz "zum glück bin ich kein deutscher!" verabschiedet hast, dann musst du dich nicht wundern, wenn man den spieß umdreht und dir beispiele zeigt, die deine argumentation ad absurdum führen. da braucht man dann auch nicht fast schon persönlich werden und anspielungen auf den intellekt anderer personen machen.

Und ich finds erbärmlich, in einer Gruppe auf einen loszugehen, der womoglich ne andere Meinung hat und sich daran aufzugeilen.

xbox360besitzer schrieb:
wurde schon erwähnt, dass Ricken der mit Abstand schlechteste "Experte" bei Sky ist?

Nicht zu ertragen der typ:wand:

Der ist wirklich ziemlich fehl am Platz. Sollte irgendwie ne Krabbelgruppe leiten. Das kann er glaub ich besser. Aber Dieter Nickles ist ebenfalls nicht zu ertragen. Der hat von fussball mal gar keine Ahnung und nen neuen Friseur sollte der sich auch mal suchen.

beim ersten Tor war wohl ich schuld:

AlexanderMadlung_568357.jpg

Mandos schrieb:
Naja, Ruud kann man aber auch nur vergöttern. So ein geiler Typ!

ein patrick vieira widerspricht dir da und wenn ich mich an van nistelrooys komplett unnötige provokationen im dezember 2003 erinnere, denke ich nicht, dass sich vieira das alles aus den fingern saugt.

vergöttet gehört, zumindest für mich, maximal der verein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben