Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man die ManU Fans liest, waren die ziemlich begeistert von unserem Mittelfeld. Man redet die eigenen Clubs immer klein, aber außer Barca spielen halt doch keine Mannschaften wirklich Klassen über Bayern

AryloN schrieb:
Wenn man die ManU Fans liest, waren die ziemlich begeistert von unserem Mittelfeld. Man redet die eigenen Clubs immer klein, aber außer Barca spielen halt doch keine Mannschaften wirklich Klassen über Bayern

die deutschen medien kriechen den ausländischen "super" clubs gerne in den arsch ... is doch nix neues. sieht man auch daran wie die medien (und einige von den medien geleitete personen) hier in deutschland einen robben als weltwunder darstellen ... naja, ich find die äpfel aus nachbars garten auch immer besser.

sagenhaftes spiel der bayern war das. und sowas von verdient!
extrem geil natürlich nachdem vorher jeder seinen senf dazu abgeben musste, dass bayern ja heute ohne robben/schweini schon zuhause ne ordentliche packung kassieren würde. aber nach dem 0:1 sind die im laufe des spiels immer weiter aufgeblüht und selbst die sonst eher mäßigen fans kamen mir (vom tv ton her) auch so vor, als hätten sie das ding noch lange nicht aufgegeben.
und das rooney sich auch noch verletzt hat...hm...gut für bayern,anunfürsich mag ich den kerl aber supergern, außer bei seiner schwalbe in der ersten halbzeit, die war supermies. weiß man schon wie schwer die verletzung ist?!

ansonsten kann ich nur mandos zitieren

Mandos schrieb:
BAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!! Bin scheiß heißer. Unglaublich dieses Spiel. Absolut lächerlich was Man Utd. angeboten hat. Genau was ich sehen wollte - richtig intensives Spiel von jedem Spieler. Und dann springt van Gaal über seinen Schatten und holt Müller raus der heute schwach war. Ribery endlich mal so wie ich ihn mir seit Monaten wünsche. Und Pranjic und Altintop mit einer Leistungsexplosion die ich nicht für möglich gehalten hatte. Pranjic mit seinem besten Spiel in unserem Dress. So geil ist das heute. Vor allem nach dem ganzen Gelaber wir hätten keine Chance. Wie verdammt geil heute auch unsere Passsicherheit war. Stellenweise musste ich an den Kommentar von nem Juvespieler nach dem Spiel denken "Wir konnten nicht spielen weil wir nie an den Ball kamen!" :bier::bier::bier::bier::bier: Auch wenn Man Utd die bessere Mannschaft ist und nächste Woche dennoch Favorit ist haben wir uns zurück in Europa gemeldet. Von dieser Saison wird das Juve Spiel und dieses Spiel in Erinnerung bleiben. Wie ich solche Spiele hasse - denn schlafen werde ich heute Nacht wohl nicht können! :ugly:

glückwunsch

naja wer hätte nach den letzen spielen von Bayern gedacht das die sich so steigern würden. Somit wurden denk ich mal fast allle überrascht und freuen sich für bayern. jetzt noch gegen schalke bestätigen das es anders geht und man is gewadmet für old trafford. hauptsache die gewinnen im finale dann nicht gegen barca :p da werd ich sonst sauer :klopf:

Lord EKKA schrieb:
naja wer hätte nach den letzen spielen von Bayern gedacht das die sich so steigern würden. Somit wurden denk ich mal fast allle überrascht und freuen sich für bayern. jetzt noch gegen schalke bestätigen das es anders geht und man is gewadmet für old trafford. hauptsache die gewinnen im finale dann nicht gegen barca :p da werd ich sonst sauer :klopf:
Barca hat gegen Arsenal erstmal genug zu tun.

Wenn das geschafft werden sollte wird wohl Inter anstehen und auch das muss
erstmal gewonnen werden.

Dann kann man über ein Finale sprechen.

Ich träume aber schon von Bayern Barca :)

Die armen Bayern, jetzt haben sie noch Hoffnung. Im Old Trafford wird dann aber endgültig abgerechnet.

snowman schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Barca hat gegen Arsenal erstmal genug zu tun.

Wenn das geschafft werden sollte wird wohl Inter anstehen und auch das muss
erstmal gewonnen werden.

Dann kann man über ein Finale sprechen.

Ich träume aber schon von Bayern Barca :)

Die Uefa will Barca im Finale sehen und somit werden die da schon durchgelotzt :grins: Ich freu mich schon :p

AryloN schrieb:

Das hab ich gestern auch mehrmals gelesen. :lol: Viel geiler fand ich aber einen Thread wo es sinngemäss darum ging, wie es denn sein kann, dass ständig einer unserer Verteidiger in Ihrer Hälfte herum marschiert. Das könne doch nicht sein und hätte ihr Mittelfeld total verwirrt.

Das mit Rooney find ich scheiße - ich hoffe es ist nichts Ernstes.

Find es klasse für den dt. Fußball, dass Bayern gestern gewonnen hat! Gerechnet hab ich allerdings überhaupt net damit.

Vorallem wenn unsere anderen deutschen Teams in der Euro League noch Gas geben geht da wirklich was dieses Jahr für die 5 Jahreswertung :headbang:

Herrlich so was zu lesen:

There's something about Bayern that i detest more than any foreign club. I hope we destroy them Roma style at OT.

Oder auch

Fletch looked absolutely shattered in the second half. I don't think I've ever seen him look so exhausted before. All that running and pressing he was having to do pretty much by himself really took it out of him.

Seeing how badly our midfield and defenders play, it reminded me of a certain Barca... I mean the final... they've torn us apart... its unacceptable.

Egal was nächste Woche passiert - ich denke wir sind auf nem Weg die nächsten Jahre. Wenn wir jetzt mal zwei drei Jahr kontinuierlich und auf ein Ziel hin arbeiten.

war ein gutes spiel von bayern gestern, ich musste aber doch sehr lachen als der sat.1 kommentator pranjic sinngemäß als "kroatischen distanzschußspezialisten" bezeichnet hat. der kommentator war eh etwas neben sich teilweise, aber vielleicht kam mir das in meiner angeheiterten stimmung auch nur so vor. :)

mnk schrieb:
war ein gutes spiel von bayern gestern, ich musste aber doch sehr lachen als der sat.1 kommentator pranjic sinngemäß als "kroatischen distanzschußspezialisten" bezeichnet hat. der kommentator war eh etwas neben sich teilweise, aber vielleicht kam mir das in meiner angeheiterten stimmung auch nur so vor. :)

WF hat eben einen an der Klatsche, der will einem immer was erzählen was man nicht hören will und tut dann auch noch so als hätte er Ahnung. :lachweg:

jetzt weiß man auch warum olic am samstag zur halbzeit rausmusste, damit er heute die power hatte bis zur letzten sekunde voll da zu sein :D

Der nette Mann schrieb:
Im Old Trafford wird das Märchen aber vorbei sein.

naja, bayern wieder mit robben/schweini, noch nie im old trafford verloren, reichlich selbstvertrauen aus dem hinspiel und manchester evtl ohne rooney (?)...das sind gute vorzeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben