Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drar schrieb:
dweezzu schrieb:
Wo sollte der Freistoß eig. planmäßig hin?

ziemlich schäbiges Ding eig., oder?

jetzt sag nicht der war mit dusel drin :lol:

mir egal wie du das nennst, aber der war schlecht geschossen und ich kann nicht mal erkennen, was der Typ vorhatte. Der wäre ja total unplatziert mit nicht bs. viel Geschwindigkeit in der Mitte des Tores gelandet.

heute kann auch keiner meine Smiley deuten :nein:

ist mir auch klar das das ein erbärmlicher Versuch eines relativ flachen Freistosses war.

Der englische Kommentar bei Sky gerade zum 2:1 war geil! :)

Hab das Spiel auch freiwillig auf Sat1 gesehen. Hab ein paar Fetzen davon gelesen was Reif so abgelassen hat :nein: Lächerlich der Mann. Aber war ja klar. Danke Sat1.

Ich kann die Spieler jetzt doch irgendwo verstehen. Ich muss gestehen dass mir das Spiel am Samstag gerade komplett egal ist und ich gedanklich schon beim Mittwoch und der Chance aufs HF bin. :oops:

Mandos schrieb:
Der englische Kommentar bei Sky gerade zum 2:1 war geil! :)

Hab das Spiel auch freiwillig auf Sat1 gesehen. Hab ein paar Fetzen davon gelesen was Reif so abgelassen hat :nein: Lächerlich der Mann. Aber war ja klar. Danke Sat1.

Ich kann die Spieler jetzt doch irgendwo verstehen. Ich muss gestehen dass mir das Spiel am Samstag gerade komplett egal ist und ich gedanklich schon beim Mittwoch und der Chance aufs HF bin. :oops:

Wie, wo war :?

absolut geiles spiel. respekt an bayern, die haben echt ne super mannschaftsleistung gezeigt. was bin ich aufgesprungen und hab gejubelt...und das als dortmunder :grins:
wirklich, echt nen toller fußballabend :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
absolut geiles spiel. respekt an bayern, die haben echt ne super mannschaftsleistung gezeigt. was bin ich aufgesprungen und hab gejubelt...und das als dortmunder :grins:
wirklich, echt nen toller fußballabend :dhoch:

kann ich nur bestätigen. Hab mit einem Bayern-Fan geguckt und musst mich daher unweigerlich anstecken lassen, klasse Sache. Mittlerweile schätze ich Gomez sogar ein bisschen... ;)

Muuhh schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Muuhh schrieb:
dein glück dass du aufgesprungen bist.....ich hab dich nämlich im auge :D

Dann reib mal, vielleicht hilfts :D

@zion. ja die aktion von gomez am ende war echt klasse

es eitert aber schon ganz hässlich :p

aber das ding hätte gomez ruhig machen können zum schluss...auch wenn er gut gehalten war

wenn du seine Einschusschance meinst hast du recht, wenn er den Ball flach hält rauscht er ins Netz.
Ich meinte aber auch seine allerletzte Aktion, den Lauf mit dem Ball vom Mittelkreis bis zum 16er. Da hat er endlich mal klasse geschaltet und gemerkt, dass die Zeit davon läuft und etwas wirklich sinnvolles gestartet. :P

Wirds hier pervers oder bin das nur ich? :D

Ja, ich meinte auch die letzte Aktion. Einfach mal allen Mut zusammen genommen und alles gegeben. Ich hab die szene nur einmal gesehen, aber für mich sah es so aus, als wäre er gefoult worden, bevor Olic an den Ball kam...kann das sein? Hat der Schiri da Vorteil laufen lassen? Kann er ja eigentlich nicht, weil der Ball ja zum Gegner kam. :?

Als ManUtd zum letzten mal ein Hinspiel in der KO-Phase der CL verloren hat, übrigens auch 2-1 im Viertelfinale, sah das im Rückspiel übrigens so aus.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=zZ5tt6_guR4[/vid]

wow starkes spiel von den bayern, hätte ich denen nicht zugetraut. is so verdient, aber in manchester wirds richtig schwer denke ich mal.

aber ich drücke ausnahmsweise den bayern die daumen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben