Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh wie ich diesen reif hasse, der labert gequirllte scheiße, klar manu führt verdient, das ich nicht lache, aber manu ist aufjedenfall zu schlagen.

Die ersten 45 Minuten sind ja schon gespielt, und Man Utd. braucht nicht viele Chancen um ein Tor zu schießen, allerdings sollten sie doch wieder mehr nach vorne spielen und angreifen, würde dem Spiel sicher nicht schaden.... sonst schaffen es die Bayern doch noch irgendwie den Ball ins Tor zu schießen, was natürlich keiner will ;)

@good god

ja ganz genau, dir ist klar das bayern für dtl. Spielt und indirekt auch für deinen verein

MachtAG schrieb:
Oh wie ich diesen reif hasse, der labert gequirllte scheiße, klar manu führt verdient, das ich nicht lache, aber manu ist aufjedenfall zu schlagen.

Na ja, er hat da nicht ganz unrecht. United hat das Spiel bis auf 2...3 Chancen von Bayern eigentlich unter Kontrolle. Von Bayern muss ganz klar mehr kommen, sonst reicht das nicht.

Schönes Dribbling von Altintop, aber den Schuss von van Bommel einfach mal so festzuhalten war auch schon stark von vdS.

Ribery hat heute diese "OMG mit was für Luschen muss ich hier zusammenspielen, jetzt liegt es allein an mir"-Einstellung. Gefällt mir.

ich find seine Einstellung absolut scheiße, sieht alles so nach leck mich am Arsch aus.....

und ich habe mich geirrt Pranjic macht heute ein gutes Spiel..... dafür ist Lahm scheiße..

MachtAG schrieb:
Also lahm macht heut viel zu webig nach vorne.

Lahm die alte Spinne :p

Nice, Man Utd. will doch noch etwas Offensives zeigen.
gefällt mir, besser als nur hinten drinstehen und verteidigen ... und wenns blöd hergeht ein Tor bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben