Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Homer schrieb:Zur Zeit sieht es ja ganz ordentlich aus. Beide Mannschaften machen ordentlich Druck. Tore werden hier nur durch individuelle Fehler passieren.
Mingo schrieb:Homer schrieb:Zur Zeit sieht es ja ganz ordentlich aus. Beide Mannschaften machen ordentlich Druck. Tore werden hier nur durch individuelle Fehler passieren.
Das ist immer so.
Lord EKKA schrieb:Tore fallen immer weil jemand einen Fehler macht. So is Fussball nunmal
![]()

Homer schrieb:Lord EKKA schrieb:Tore fallen immer weil jemand einen Fehler macht. So is Fussball nunmal
![]()
Wenn ich einen offensiven Spielzug habe, der die taktische Formation überwindet und das Tor schießt.
Dann verstehe ich das Sieg Prinzip nicht. Ich dachte die fußballerisch stärkste Mannschaft gewinnt![]()
MouseMan schrieb:Also ohne dieses sau dämliche Gegentor haben die Bayern bisher ein gutes Spiel gemacht meiner Meinung nach![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen