Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord EKKA schrieb:
Tore fallen immer weil jemand einen Fehler macht ;). So is Fussball nunmal :)

Wenn ich einen offensiven Spielzug habe, der die taktische Formation überwindet und das Tor schießt.
Dann verstehe ich das Sieg Prinzip nicht. Ich dachte die fußballerisch stärkste Mannschaft gewinnt :ugly:

Homer schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Tore fallen immer weil jemand einen Fehler macht ;). So is Fussball nunmal :)

Wenn ich einen offensiven Spielzug habe, der die taktische Formation überwindet und das Tor schießt.
Dann verstehe ich das Sieg Prinzip nicht. Ich dachte die fußballerisch stärkste Mannschaft gewinnt :ugly:

Naja die Sache ist halt das man den Gegner unter Druck setzen muss und irgendwann macht halt einer den entscheidenden Fehler. Die besten Stürmer erkennen diese Fehler und machen die Tore. Es ist halt menschlisch das man irgendwann unter Druck zusammenbricht. Dazu kommt noch konzentrationsschwäche durch mangelnde Kondition usw. Solange nur Menschen auf dem Platz sind kann jeder jeden schlagen :D

naja eher eine Schwäche aber trotzdem machst du in dem Moment den Fehler das du diese Schwäche nicht richtig eingeschätzt hast :p

Dieses Scheiß-Kack Tor direkt am Anfang. Könnte nur kotzen. Unsere Mannschaft spielt mit richtig Biss und Ribery endlich auch mal wieder auffällig. Und dann so eine Scheiße direkt am Anfang die uns wahrscheinlich das Spiel kostet. :wand::wand::wand:

MouseMan schrieb:
Also ohne dieses sau dämliche Gegentor haben die Bayern bisher ein gutes Spiel gemacht meiner Meinung nach :)

Na ja, United hat nach dem frühen 1:0 auch nur noch das Nötigste gemacht und die Bayern kommen lassen. Die werden den Teufel tun sich hier zu verausgaben, wenn am Wochenende das vielleicht Meisterschafts vorentscheidende Spiel gegen Chelsea ansteht. Aber ist natürlich ein gefährliches Spiel das United da treibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben