Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schweinsteiger stellt sich gerne ins rampenlicht, ist arrogant, für den bayern durchschnitt ganz gut und spielt keine überragende saison?

meinst du vielleicht tobias schweinsteiger oder redest du von einem mir unbekannten spieler?

nönö ich mein den bastian. ist halt meine meinung über ihn. wenn ihr ihn gut findet ist es euer gutes recht aber ich find ihn nicht besonders stark. sicherlich seine beste saison aber dennoch nicht stark wie ihn einige hochloben. is mir eigentlich auch egal da jeder sich sein eigenes bild von spielern macht. ich beobachte ihn aber schon sehr streng weil halt viele meinen er sei der überspieler und ich seh davon leider nicht viel. klar er kann schon kicken keien frage und schlecht ist er auch nicht aber da fehlt noch ne menge meiner meinung nach. das mit dem arrogant gehört halt dazu wenn man bei bayern ein leader sein will. ist nicht so schlimm. das er sich gerne ins rampenlicht stellt ist aber wirklich so ;)

Man Utd hat sich mit einem 4:0 Auswärtssieg gegen Bolton schon mal für die Bayern warm geschossen und das ohne Rooney. :D Bin also nicht unzufrieden mit dem Resultat.

Zhadow schrieb:
Man Utd hat sich mit einem 4:0 Auswärtssieg gegen Bolton schon mal für die Bayern warm geschossen und das ohne Rooney. :D Bin also nicht unzufrieden mit dem Resultat.

Ich auch nicht, wobei das Ergebnis nicht wirklich das Spiel widerspiegelt ^^ ein 0:2 hätte auch gereicht :ugly:
trotzdem, Bayern kann sich warm anziehen.

in italien scheinen die beiden mailänder klubs irgendwie auch kein grosses interesse am scudetto zu haben. nutzniesser vorerst mal die roma, die heute mit dem 2-1 heimsieg gegen inter bis auf einen punkt an inter rangekommen ist. milan kann morgen gegen lazio mit der roma gleichziehen.

Ich finde Schweini auch nicht stark.

Aber nun zu den wichtigen Themen: ROMAAAAAAAAAAAAAA!!!! :D

Edit: Btw, ich kann mir nicht vorstellen, dass Milan und Inter keinen Bock auf den Scudetto haben, worauf soll Milan noch Bock haben, was sollen Sie noch holen? :D Und Inter konzentriert sich sicher mehr auf die CL, aber ich glaub schon das Mourinho denen auch die Hölle heiß macht was die Meisterschaft angeht.

Egal, endlich ist die Serie A mal wieder spannend!!

Robben: "United are a one-man team!"

"If the Press want to see them as favourites then that suits us because all the pressure will be on them.

"I have watched them on television many times recently and their team is certainly not as powerful as it was in the last two years. Rooney has been phenomenal this season.

"But at the moment he seems to be their only solution: What about if he doesn't function?

"He has become the star of the side since the sale of Ronaldo last summer but we will be prepared to stop him.

"They are almost a one-man team so our defenders will give him 180 minutes of non-stop distraction."

Na ja, wenn der Robben das meint. Gibt zum Glück noch genug andere Spieler bei United die Tore schiessen können, vor allem in Spielen, bei denen sich der Gegner hauptsächlich um Rooney kümmert. :D

Und wenn United ein One-Man-Team ist, was ist dann Bayern?

Der hat leicht Reden, wenn er nicht spielen kann :D

Zhadow schrieb:
Na ja, wenn der Robben das meint. Gibt zum Glück noch genug andere Spieler bei United die Tore schiessen können, vor allem in Spielen, bei denen sich der Gegner hauptsächlich um Rooney kümmert. :D

Genau, als könnten Owen, Giggs, Berbatov oder Scholes etc. keine Tore schießen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben