Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es geht um so viel Geld und die führen keinen Videobeweis ein :wand: man man man. in der NFL, NHL und anderen Sportarten gibt es auch technische Hilfe.

genau das ist es ja das es keinen Punkt gibt der dagegen spricht...... außer das ein Herr Hoizer mehr Spielraum hat :ugly:

verdammt Muuuh :lol:

Bitte kein Elferschießen, das ist doch dann nur wieder Glückssache.....

mh so die letzten 30min hat Wolfsburg Kasan aber im Griff.....

ganz stark von Dejaga? (heißt der so?)

oh leck, watt ein Ding...

mcmon schrieb:
Muuhh schrieb:
jede mannschaft pro spiel 2x videobeweise....ähnlich der nfl

:dhoch: 2 vetos für jeden trainer. ganz einfach eigentlich. ka warum sich die fifa / uefa da immer noch quer stellt und so tut als wär sowas nicht möglich

Solche Entscheidungen gehen nur über das IFAB. Das IFAB hat 8 Mitglieder ... die FIFA mit 4 Stimmen plus England, Schottland, Wales und Nordirland je eine. Für eine Regeländerung sind 6 Stimmen notwendig und die FIFA kann nur en bloc voten. Darfst auch 3 mal raten wieso Schottland, England, Wales und Nordirland noch eigene Nationalmannschaften haben. Als es die Sowjetunion oder Jugoslawien noch gab, kann ich mich nicht an eine kroatische oder ukrainische Nationalmannschaft erinnern, obwohl es im Prinzip genau das gleiche wie heute mit Großbritannien war.

snej1893 schrieb:
mcmon schrieb:
Muuhh schrieb:
jede mannschaft pro spiel 2x videobeweise....ähnlich der nfl

:dhoch: 2 vetos für jeden trainer. ganz einfach eigentlich. ka warum sich die fifa / uefa da immer noch quer stellt und so tut als wär sowas nicht möglich

Solche Entscheidungen gehen nur über das IFAB. Das IFAB hat 8 Mitglieder ... die FIFA mit 4 Stimmen plus England, Schottland, Wales und Nordirland je eine. Für eine Regeländerung sind 6 Stimmen notwendig und die FIFA kann nur en bloc voten. Darfst auch 3 mal raten wieso Schottland, England, Wales und Nordirland noch eigene Nationalmannschaften haben. Als es die Sowjetunion oder Jugoslawien noch gab, kann ich mich nicht an eine kroatische oder ukrainische Nationalmannschaft erinnern, obwohl es im Prinzip genau das gleiche wie heute mit Großbritannien war.

du willst jetzt jawohl nicht großbritannien mit der sowjetunion vergleichen oder? ;)

wolfsburg.........schalalaaaaaaaaa schalalalalalalalaaaaaa

aber kazan steht nur hintendrin....
aber besser als die bayern oder bremen :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben