Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja auch in der 90., Marin wurde an der Grenze zum Strafraum gefoult und es gab Abstoß.....

@Klas: sicher aber deshalb soll es eben den Videobeweis geben, da hätte ein 5. Schiri GANZ KURZ drübergeschaut und esgegeben.....

Werder, mein Werder, was hast du mich heute wieder einige meiner dunkelblonden Haare gekostet......aber meine Hoffnung liegt ja auf dem DFB Pokal. Meine Freundin hat unseren Urlaub gebucht. Dalaman, Ägäis, mein Geburtstags Geschenk. Ich hab ihn umgebucht, statt über das DFB Pokalfinale über den letzten Spieltag ("was ist dir wichtiger, der blöde 34. spieltag, der dieses blöde Finale?"). Gegen Augsburg, das wird mein Spiel, und ich bin live im Stadion, Süd Reihe 3 oder so. EL Finale wäre ich so oder so nicht da gewesen.........trotzdem nach so einem 4:4 bitter. Aber das Ding wurde in der ersten Halbzeit verloren :(

snej1893 schrieb:
Als Auswärtsteam hast du im Europacup in der VL immer einen Vorteil, da du mehr Zeit für die Auswärtstore hast.

Ja, das finde ich auch fragwürdig, dass in der VL weiterhin die Auswärtstorregelung greift.
Andererseits könnte man sagen, dafür hat die Heimmanschaft den theoretischen Vorteil, die Fans im Rücken zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben