Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso....die sind doch net weit vor euch.....
okay, das jahr könnte stärker werden bei denen...

wen hat die ukraine noch im rennen?

Die Ukraine hat keinen mehr, aber dadurch das Zenit/D. Moskau/Sovetov/Amkar so früh ausgeschieden sind, ist die Augangslage natürlich schlecht, da die Punkte aus den vergangenen Jahren gelöscht werden ist die Ukraine zZ noch ganz knapp vor Russland.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=_hK32oXplfI[/vid]

:lachweg:

Zur Zeit haben die Vereine doch sowieso nur noch spezielle Namen :D. FC Messi, FC Robben, Rooney United VfB Cacau :p. Allein Inter und Moskau haben nicht so große Heros zur Zeit die Spiele alleine entscheiden.

Lord EKKA schrieb:
Zur Zeit haben die Vereine doch sowieso nur noch spezielle Namen :D. FC Messi, FC Robben, Rooney United VfB Cacau :p. Allein Inter und Moskau haben nicht so große Heros zur Zeit die Spiele alleine entscheiden.

Deswegen wird Inter CLSieger. Einfach die genannten Spieler doppeln und dann ists vorbei mit lustig. :D Bei Barca wird es schwer, da sind 10 Spieler außer Betrieb wenn alle wichtigen Spieler gedoppelt werden sollen :lol:

snowman schrieb:
Masterman schrieb:
Ich habs gesagt, Inter packts. Mit ein bisschen Glück werden die CL-Sieger.

Das hatten sie ja heute schon.

Bin aber auch der Meinung, dass das Ergebnis heute verdient ist.

kicker.de schrieb:
n einer intensiven Partie machte Inter an der Stamford Bridge das Viertelfinale nahezu mühelos perfekt. Die taktisch ausgebuffte und technisch bessere Mourinho-Elf geriet beim uninspirierten FC Chelsea nur selten in Gefahr. Die Lombarden hielten die Blues im ersten Durchgang gut in Schach, übernahmen mit zunehmender Dauer immer mehr das Kommando und beseitigten zehn Minuten vor Schluss alle Zweifel am Weiterkommen.

Hab das Spiel nicht gesehen, aber was ich bei kicker.de lese deutet nicht gerade darauf hin dass Inter wirklich Glück gehabt hat.

so dann drücken wir gleich mal dem VfB die Daumen :) ich werd das Spiel in HD genießen, scheiß auf Bordeaux - Piräus

Die reden bei Sky doch tatsächlich darüber dass der VfB weiter kommt? Ich würde es dem deutschen Fussball ja gönnen aber doch nicht gegen Barca und dann auch noch im Camp Nu. :vogel:

Machet, Helmut!

cacau-514.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben