Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:Wat wirste denn gleich wieder beleidigend? Das hast du doch jetzt angestachelt und niemand hat etwas beleidigendes gesagt (außer dir)....

Gerri schrieb:hatte ich nicht vor, ich frag dich einfach nur was diese grundlose Aggressivität soll?
Gerri schrieb:@Klas: hatte ich nicht vor, ich frag dich einfach nur was diese grundlose Aggressivität soll? ein wenig anstacheln tut sicher jeder und eben das macht es ja auch aus als Fan aber dann gleich wieder ne Ebene runter zu rutschen ist völlig unnötig.
snej1893 schrieb:Gerri schrieb:@Klas: hatte ich nicht vor, ich frag dich einfach nur was diese grundlose Aggressivität soll? ein wenig anstacheln tut sicher jeder und eben das macht es ja auch aus als Fan aber dann gleich wieder ne Ebene runter zu rutschen ist völlig unnötig.
Ich wüßte dabei übrigens gerne, von wem unser Freund wirklich Fan ist. Rubin Kazan? ZSKA Moskau? Zenit St. Petersburg? Steige irgendwie nicht so richtig durch, von wem er denn gerade Fan ist.

snej1893 schrieb:Hakt es doch einfach unter kulturelle Differenz zwischen Deutschland und Osteuropa ab.![]()
Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Gerri schrieb:@Klas: hatte ich nicht vor, ich frag dich einfach nur was diese grundlose Aggressivität soll? ein wenig anstacheln tut sicher jeder und eben das macht es ja auch aus als Fan aber dann gleich wieder ne Ebene runter zu rutschen ist völlig unnötig.
Ich wüßte dabei übrigens gerne, von wem unser Freund wirklich Fan ist. Rubin Kazan? ZSKA Moskau? Zenit St. Petersburg? Steige irgendwie nicht so richtig durch, von wem er denn gerade Fan ist.
Genauso könnt ich dich fragen, ob du neuerdings Bayern Fan geworden bist.
snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Gerri schrieb:@Klas: hatte ich nicht vor, ich frag dich einfach nur was diese grundlose Aggressivität soll? ein wenig anstacheln tut sicher jeder und eben das macht es ja auch aus als Fan aber dann gleich wieder ne Ebene runter zu rutschen ist völlig unnötig.
Genauso könnt ich dich fragen, ob du neuerdings Bayern Fan geworden bist.
Weil ich Bayern München als Deutschen Meister für das geringste Übel halte und Präferenzen im Kampf um die Schale habe bin ich jetzt also gleich Fan des Vereins, den ich mir als Meister wünsche? Interessante Auslegung.
Aber wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage? Welcher Verein ist dein Lieblingsverein? Rubin Kazan? ZSKA Moskau? Zenit St. Petersburg? Oder bist du einfach nur für alle Teams und Sportler aus Putins Reich?
Kla$ schrieb:Hier freut sich ebenfalls Jeder für fast jedes deutsches Team, demzufolge kann ich dir auch nicht folgen.
Von wem ich Fan bin, dürfte dir bekannt sein.
Kla$ schrieb:Hier freut sich ebenfalls Jeder für fast jedes deutsches Team, demzufolge kann ich dir auch nicht folgen.
AryloN schrieb:Kla$ schrieb:Hier freut sich ebenfalls Jeder für fast jedes deutsches Team, demzufolge kann ich dir auch nicht folgen.
Wir gehen aber nicht in ein russisches Forum und freuen uns da. Du wohnst hier, würdest wahrscheinlich nicht für 20 Mio in dem Land da wohnen wollen und nervst hier mit deinem fanatismus. Redest hier Bayern runter, als könnte ZSKA da auch nur ansatzweise mithalten. Das ist doch lächerlich![]()
snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:Hier freut sich ebenfalls Jeder für fast jedes deutsches Team, demzufolge kann ich dir auch nicht folgen.
Ich aber nicht, ich wäge bei allen Dingen grundsätzlich zwischen Nutzen und Schaden (wenn auch nur indirekt) für den VfB Stuttgart ab. Ich bin da reiner Egoist und der VfB geht mir über alles.
Kla$ schrieb:snej1893 schrieb:Kla$ schrieb:Hier freut sich ebenfalls Jeder für fast jedes deutsches Team, demzufolge kann ich dir auch nicht folgen.
Ich aber nicht, ich wäge bei allen Dingen grundsätzlich zwischen Nutzen und Schaden (wenn auch nur indirekt) für den VfB Stuttgart ab. Ich bin da reiner Egoist und der VfB geht mir über alles.
5JW spielt da natürlich ne wichtige Rolle, da ich auch die rpl klar bevorzuge dürfte deine Frage nun beantwortet sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen