Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
Du hast mich jetzt schon wegen dem, versehentlich grossgeschriebenen, "F" berichtigt oder ?

Definitiv.

Macht dir das Spass ?

Nicht wirklich, allerdings halte ich, wie viele andere Personen, denen dieser Verein am Herzen liegt, das VfB mit F in Großbuchstaben für eine Abart, die Leuten ausgetrieben werden muss. Ist ein Pet Peeve und nix persönliches.

Mingo schrieb:
Das bedeutet ja, dass kein spanischer Club das Viertelfinale erreicht. :staun:

Richtig, denn mit Sevilla und Real Madrid sind die beiden spanischen Vereine draussen. Ein Verein aus Katalonien könnte hingegen morgen das Viertelfinale erreichen.

Gerri schrieb:
Scheiße, Chelsea hat so schön gespielt, mal wieder 2 Elfer nicht bekommen und jetzt machen die Italiener das...... :( echt zum kotzen.....

Schön gespielt? Das war gar nichts. Klar, die hätten ein oder zwei Elfer bekommen können, aber auch wenn ich die Italiener nicht wirklich leiden kann, das hätte Chelsea sich heute einfach auch nicht verdient gehabt. Das war Kacke. Inter hat ja auch keinen Hurra Fußball gespielt, aber hey die konnten auch mal zwei, drei gerade Pässe spielen und als Inter dann einfach mal ab der 65. oder 70. Minute das Heft in die Hand genommen hat... also was hat denn Chelsea sich da gedacht!? :staun:

Mantis schrieb:
Kla$ schrieb:
HOOOOOOOOOOOONDA!!!

YES!

Hab grad noch an dich gedacht. Erstes Tor vorbereitet, zweites geschossen. Hona scheint der Sprung auf ein höheres Niveau zu gelingen, jedoch gelandet ist er letztendlich noch nicht ;)

Mit Honda hat man die erhoffte Verstärkung geholt... was er in den wenigen Spielen bisher für ZSKA gezeigt hat, hat mich schon ziemlich beeindruckt. Seine Freistöße... der absolute Wahnsinn, da muss er sich selbst vor Ronaldo nicht verstecken. :D

Also gerade die Wiederholung gesehen, bevor es die rote für Drogba gibt hätte es schon lang Elfer geben müssen.........und nachtreten, naja wenn er hingeschaut hat wars nachtreten wenn er nicht geschaut hat wo er den Fuß hinsetzt war es garnix..... tolle Leistung Herr Stark....

Der Babbel ist noch zu blöd dem Kommentator mal zu widersprechen, echt widerlich, der scheint das Geld zu brauchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben