Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon immer wieder erstaunlich! Das klare Aufstützen an Drogba sieht man nicht aber das kleine versteckte Nachtreten natürlich sofort! :nein:

Werden richtig schön internationale Viertelfinals werden. Höchstens 2 Mannschaften aus einem Land vertreten. Wenn Bordeaux morgen weiter kommt ist die französische Liga so etwas wie die Überraschung der Saison für mich - dann mit 2 Teams im VF.

snej1893 schrieb:
snowman schrieb:
Mingo schrieb:
Das bedeutet ja, dass kein spanischer Club das Viertelfinale erreicht. :staun:

Nachdem der VFB morgen Barca mit drei Toren Unterschied an die Wand gespielt hat.

Das ist so sicher wie das Am.........wie der Klassenerhalt von Hertha :grins:

Wer oder was ist das? Kenne nur den VfB Stuttgart.

Du hast mich jetzt schon wegen dem, versehentlich grossgeschriebenen, "F" berichtigt oder ?

Macht dir das Spass ?
Gut, dann hab ich Arbeit für dich !
Naja ich möchte wie gesagt an eine Leiter ein Spannung aufbringen. Das leitende Medium ist das umgeben Wasser. dan ich aber nur die leiter nutzen werde wenn die schleuse leer ist sollte dahingehend alles in butter sein. Denoch. fällt einer mal ins wasser kann ich den wohl kaum grillen/kochen lassen. daher würde ich gern wissen ab wann es kritisch wird das wasser anzufassen. ich sage mal die elektrode werden max 3m neben der leiter sich befinden. soweit bin ich aber noch nicht. wird eben gern wissen inwieweit ich das ding nutzen kann ohne das es probleme geben könnte. erst dadurch kann ich die position bestimmen.

Aus dem Fragen über Gott und die Welt Thread.

Viel Spass beim Knobeln :grins:

Ballack wird nie was Großes gewinnen :lachweg:

Inter heute Top :dhoch:. Die sollten ne Option ohne Kommentator anbieten. Den Typen könnte ich persönlich abknallen :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben