Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur feier des tages, muss es einfach raus:

Van-Bommel_DW_Sport_163373g.jpg

auch sehr geil:
vanbommelpasfoto.jpg

mark-van-bommel.1.jpg

nochmal schwein gehabt. mit der defensive siehst du aber gegen fast jeden gegner, der theoretisch im 1/4 finale kommen könnte, ganz schön alt aus.

So was bleibt vom Spiel gestern? Gomez 2-3 Wochen verletzt - die Chance für Klose sich vielleicht in die Stammelf zu spielen. Irgendwie gefällt mit Klose in unserem Momentanen System besser als Gomez da er mir am Ball einfach technisch besser wirkt. Gomez der mittlerweile immer viel arbeitet wirkt bei Ballannahmen äußerst unglücklich. Alaba unsere Neuentdeckung. Ich denke den sehen wir am Samstag wieder. Schweini fürs nächste Spiel gesperrt tut uns unheimlich weh. Hab gestern gehört dass er wiedermal hervorragende Zweikampfwerte hatte - 84% gewonnene Zweikämpfe.

Jetzt aufs Viertelfinale freuen. Aus der Erfahrung der letzten Jahre und mit dieser Abwehr muss man aber auch als Bayernfan etwas Angst haben. Da kommt mir St. Petersburg oder Barca ins Gedächtnis. :popcorn:

Die Interviews gestern haben sich auch irgendwie deutlich nach nem Abschied von Ribbery angehört. Der gestern leider auch erst in der 2. HZ aufgewacht ist und richtig gespielt hat. Schade dass er momentan so weit von seiner normalen Form entfernt ist. Für ihn zählt aber wohl jedes Spiel - ich hoffe nicht heute irgendwo zu lesen dass er wieder ein paar Spiele wegen Schmerzen aussetzen muss.

Er hat nur blabla (Weiß noch nicht wohin, möchte Entscheidung Anfang April, Bayern ist eine tolle Mannschaft, schön dass wir im VF sind) von sich gelassen. Interessanter fand ich die Aussage von KHR - dass die Entscheidung auch erst am Ende der Saison fallen könnte. Hört sich ein wenig so an als wäre er quasi schon weg - um aber in Ruhe einen Nachfolger zu suchen wirds erst im Sommer bekannt gegeben.

Mandos schrieb:
Er hat nur blabla (Weiß noch nicht wohin, möchte Entscheidung Anfang April, Bayern ist eine tolle Mannschaft, schön dass wir im VF sind) von sich gelassen. Interessanter fand ich die Aussage von KHR - dass die Entscheidung auch erst am Ende der Saison fallen könnte. Hört sich ein wenig so an als wäre er quasi schon weg - um aber in Ruhe einen Nachfolger zu suchen wirds erst im Sommer bekannt gegeben.

Ja gut,so redet er aber immer,kann mich nicht errinnen das mal ein klares bekenntnis zum FC Bayern kam.
Und daher mach ich mir da "noch" keine sorgen,spannend wird´s zu sehen wie es nachdem viertelfinale ausschaut,jenachdem ob wir weiter kommen oder nicht.
Ich glaube danach wissen wir mehr über seine zukunkft bei uns.

Ziemlich witzige Einzelkritik:

Daniel van Buyten: Gefährlichster Spieler des AC Florenz. Wo er auftauchte, wurde es gefährlich. An allen drei Toren beteiligt. Vielleicht schimpfen jetzt weniger über Demichelis.

Holger Badstuber: Der Innenverteidiger des FC Bayern bekam van Buyten nie unter Kontrolle. Mit den übrigen Spieler des AC Florenz hatte er nicht so viele Probleme. Sein Spielaufbau war aber mit und gegen den Wind schwach.

diese ganze gerede von wegen "bayern muss ins viertelfinale kommen, damit ribery bleibt" ist doch schwachsinn. wenn DAS das kriterium ist, dann fällt real madrid wohl flach, sobald ribery sich mal anschaut, was die in den letzten 5 jahren in der cl gerissen haben. und vielleicht fügen sie dieser grandiosen statistik heute abend das nächste kapitel hinzu.

Bayern kann froh sein wenn sie Ribery für 80 Millionen loswerden. Der Typ ist dauernd verletzt und dadurch wird Bayern im Grunde schwächer, als stärker. Denn immer wieder muss er nervend ersetzt werden. Verstehe insgesamt nicht, warum Bayern solche Leute holt. Robben ist ja auch nicht gerade jemand, der mal ganze Saisons durchspielt.

Wenn man 2 Tore Auswärts schießt , hat das wenig mit Glück zu tun finde ich, da kann man auch sagen Florenz hatte Glück, das Butt der Schuß so schlecht pariert hat.

Im Großen und ganzen hat Bayer 3 Tore geschossen + 1 vom Schiri ;) aber so ist Fussball.

Genauso wenig hat Van Buyten so ne Kritik zwar verdient, aber mein Gott, er hatte mal ein schlechten Tag und so was kommt vor, er hat sich nur ein falschen Zeitpunkt ausgesucht.

Aber Trotzdem ist dieser Mann eine Mauer für die Bayern Abwehr und er hat Bayern auch oft den Arsch gerettet mit seinen Toren.

Aber Ich hoffe das die Bayern weiter kommen und mal wieder in das Finale Huschen J

Aber ich muss meine Augen erst mal auf Liverpool richten... die Spielen z.Z. einfach eine Katastrophale Saison... Der Teamgeist ist weg und die Spieler haben aufgrund der Verletzungs- Serie kein Willen mehr... Ich kann mir nicht vorstellen, den Torres 2010/11 noch dort zu sehen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben