silbex schrieb:Wäre Bayern jetzt draußen? Florenz hat ja ein Auswärtstor...
leider ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
silbex schrieb:Wäre Bayern jetzt draußen? Florenz hat ja ein Auswärtstor...

Laruzo schrieb:Also die fehlpässe von bayern sind unglaublich![]()

silbex schrieb:Laruzo schrieb:Also die fehlpässe von bayern sind unglaublich![]()
Und das obwohl die nicht mal bedrängt werden. Der van Gaal tobt bestimmt gerade.
Kla$ schrieb:Man, das wäre so geil wenn Florenz die Bayern rauskegelt... dann muss ich wenigstens das eklige gesabel der Bayern Fans nicht mehr ertragen.![]()

Kla$ schrieb:Man, das wäre so geil wenn Florenz die Bayern rauskegelt... dann muss ich wenigstens das eklige gesabel der Bayern Fans nicht mehr ertragen.![]()

Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Man, das wäre so geil wenn Florenz die Bayern rauskegelt... dann muss ich wenigstens das eklige gesabel der Bayern Fans nicht mehr ertragen.![]()
Tja dafür kommt Bremen weiter![]()
Ist heute ein Pass von Van Buyten mal angekommen? Ribery wieder auf sich allein gestellt - da geht dann nix. Hoffe dass es läuft wie gegen Köln und wir jetzt ne andere Halbzeit sehen. Individuell sind wir eigentlich klar besser.Mandos schrieb:Individuell sind wir eigentlich klar besser.

Gerri schrieb:Kla$ schrieb:Man, das wäre so geil wenn Florenz die Bayern rauskegelt... dann muss ich wenigstens das eklige gesabel der Bayern Fans nicht mehr ertragen.![]()
Tja dafür kommt Bremen weiter![]()
Mandos schrieb:Florenz spielt sicher nicht besser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen