Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:fentanyl schrieb:dweezzu schrieb:du bist als unser türkischer Korrespondent übrigens entlassen
wieso?![]()
ja, warum?
Beide Tipps am Arsch....wenn Lille das noch packt, ist die Kündigung nur fristgemäß, aber im Normalfall bist du abgesägt
fentanyl schrieb:Fener 1:0 Lille
![]()
hyperman schrieb:fentanyl schrieb:Das einzige was mich beruhigt ist das wir nächstes Jahr CL Spielen
und nicht im Cup der schlechten Schiris
bist du dir da sicher ?
![]()
fentanyl schrieb:Kla$ schrieb:lol, der Trainer von Rubin is godlike... im Hinspiel bei eisiger Kälte im Sommeroutfit und jetzt bei strömenden Regen will er nicht mal nen Regenschirm annehmen...![]()
DAs ist halt noch ein original Russe..![]()

Zerfikka schrieb:hyperman schrieb:fentanyl schrieb:Das einzige was mich beruhigt ist das wir nächstes Jahr CL Spielen
und nicht im Cup der schlechten Schiris
bist du dir da sicher ?
![]()
Ich bin ja nicht so bewandert wie ihr, was hat der Schiri so angestellt und warum will ihm Ballack das Ohr abbeissen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen