Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir schon klar, die Frage bleibt trotzdem offen warum hier alle für Chelsea sind. An Ballack liegts wohl kaum :)

Geil, jetzt ist Balotelli dabei, ich liebe den Jungen, der schießt uns zum fünften Stern, nicht dieses Jahr, aber in vier dann.

Ohoh, was ist denn da los, Chelsea SUPERunfair.

Mario ist einfach der Hammer, der läuft sogar mit nach hinten, was will man mehr.

Hoffentlich versaut Lippi das mit Balotelli nicht, das wäre ein großer Verlust. Ich an seiner Stelle hätte ihn längst nominiert, aber der will ja lieber mit den vier Jahre älteren Weltmeistern von 06 spielen, das ist so lächerlich, als ob die besser werden. :nein:

silbex schrieb:
Masterman schrieb:
Wieso seid ihr denn alle für Chelsea? :D

Aber dann die Hoffenheim Politik schlecht heißen. :staun:

Alle Top-Clubs sind so wie Hoffenheim. Schau dir mal an was Manchester United für Schulden hat, weil da reingebuttert wurde ohne Ende.

Nein, eben nicht weil da reingebuttert wurde ohne Ende. Der Verein zahlt derzeit selber für die Übernahme der Glazers, die für die Übernahme einen Kredit aufgenommen haben und diesen dann auf den Verein übertragen haben. Bis zur Übernahme war der Verein schuldenfrei und profitabel wie kein zweiter. Profitabel ist er immer noch, nur sind da halt die wahnsinnig hohen Zinszahlungen in Höhe von 50m+ GBP pro Jahr.

mein gott, wer war der kommentator? da kann ich echt kotzen.
wieder einer dieser art, der 90 minuten durchplappert, aber nichts zum spiel selber sagt.

snej1893 schrieb:
Nein, eben nicht weil da reingebuttert wurde ohne Ende. Der Verein zahlt derzeit selber für die Übernahme der Glazers, die für die Übernahme einen Kredit aufgenommen haben und diesen dann auf den Verein übertragen haben. Bis zur Übernahme war der Verein schuldenfrei und profitabel wie kein zweiter. Profitabel ist er immer noch, nur sind da halt die wahnsinnig hohen Zinszahlungen in Höhe von 50m+ GBP pro Jahr.

Das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wer sich an einem Irren verkauft hat es nicht anders verdient Bankrott zu gehen.

Und btw ist Hoffenheim eh ein anderer Fall. Chelsea war vor der Übernahme auch kein Niemand.

silbex schrieb:
snej1893 schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt auch egal. Wer sich an einem Irren verkauft hat es nicht anders verdient Bankrott zu gehen.

Und btw ist Hoffenheim eh ein anderer Fall. Chelsea war vor der Übernahme auch kein Niemand.

Im Gegensatz zu anderen ist dieser Verein allerdings nicht durch Spielerkäufe auf Pump hochgekommen und als AG hatten die bei der Übernahme nix gross zu sagen.

Manchester United ist bei dem finanziellen Wahnsinn in Europa ein spezieller Fall.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben