Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
snowman schrieb:
Geil. Kai Dittmann mit wahren Worten.

Der italienische Meister hat sein Tor und kann jetzt mit einer wackligen Abwehr
zur Verteidigung übergehn.

Na zum Glück hat der italienische Meister keine italienischen Spieler und keinen italienischen Trainer. Sonst könnte man ja auf die Idee kommen dass sei typisch italienisch, nicht? :D

Gerri schrieb:
Wenn Chelsea führen würde wäre es glaube ich interessanter weil Inter dann offensiv ran gehen würde und Chelsea sicher auch mit schönen Kontern überraschen könnte....

Und wenn Chelsea offensiv ran muss und Inter mit Kontern überrascht ( wie gerade) , wieso ist das nicht interessant? :D

Was ist nur mit dir passiert ?
In irgend einer Nacht hat es wohl durch Blitzeinschlag eine leichte Überspannung gegeben,
die sich über das Bettgestell an deinen Synapsen zu schaffen gemacht hat.
Seitdem bist du ein wirklich umgänglicher Mensch geworden und das mein ich durchaus
aus Kompliment :)

Hmmm den Elfer kann man schon pfeiffen.

Fuss labert bei Sat.1 und ist super

bgzfzakdyzuc2zlcc.jpg

edit: Sooo klar fand ich dem möglichen Elfer nicht.

snowman schrieb:
Was ist nur mit dir passiert ?
In irgend einer Nacht hat es wohl durch Blitzeinschlag eine leichte Überspannung gegeben,
die sich über das Bettgestell an deinen Synapsen zu schaffen gemacht hat.
Seitdem bist du ein wirklich umgänglicher Mensch geworden und das mein ich durchaus
aus Kompliment :)

Hmmm den Elfer kann man schon pfeiffen.

Naja, du kanntest mich ja vor meinem Ausraster damals gar nicht, ich bin hier mittlerweile seit 7 Jahren dabei ( AXB) und bin nie durch Beleidigungen aufgefallen, aber wenn meine Mannschaft im Elfmeterschießen rausfliegt und irgendeiner das toll findet und sich höhnisch darüber freut, kann schonmal eine Leitung durchbrennen, zumal hier ja generell sehr viel auf dem italienischen Fußball rumgeritten wird. ;) [gleich kommt sicher einer mit einem lapidaren " zu Recht" :D ]

Mourinho ist echt geil, der ist mir irgendwie sympathisch.

Edit: Aber danke für das Kompliment snowman! :)

Oha, das gibts ja gar nicht, 1:1...
Na mal schauen ob es jetzt nochmal rund geht.

Lol, wassn Ding.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben