Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doktor - nein hast du nicht - es ist nirgends eine Begründung zu finden...

@Mingo - sie haben keinen großen Kader? Aha! Nicht nur, dass ich das in Frage stelle, meinte ich mit "dick" v.a. teuer...

@Fehlentscheidungen - andere Sportarten kommen auch ohne Fehlentscheidungen und der damit einhergehenden fehlenden Diskussion aus.

Mingo schrieb:
Ich liebe es wenn du das Wort Polemik verwendest. :)

Und ein dicker Kader ist für mich gleichbedeutend mit einem großen Kader. Und den haben die Bayern nun mal nicht.

Dafür allerdings einen Kader, der sich beim Thema Gehaltskosten wohl mittlerweile nach den Shoppingtouren 2007 und 2009 nicht mehr vor den grossen Klubs aus England und Spanien zu verstecken braucht.

Profikader FC Bayern München: 22 Spieler.
Profikader Borussia Dortmund: 31 Spieler.

@ Snej: Ich habe mit dickem Kader jetzt nur einen großen Kader verbunden.
Aber wenn man das so sieht haben sie natürlich einen "dicken" Kader, das kann man nicht leugnen.

Damit gehst du auf einen Punkt ein, den ich zwar in Frage gestellt habe - und somit beantwortet ist - danke Mingo - jedoch nicht auf meine Hauptaussage - der Kader sei auf dem Papier, wie Jens es auch schon erwähnt hat, spektakulär teuer - v.a. aufgrund der gekauften Spieler Olic, Gomez und Robben..

Weiß ich nicht, es machte den Anschein, dass du das anders sehen würdest. Warum du nun jedoch Bindestriche - zwischen - den Wörtern - nutzt, nur weil ich diese oft nutze um Gedankengänge, bzw. Zwischensätze deutlicher lesbar zu machen, ist jedoch ein Rätsel. Lustig ist es jedenfalls nicht.

robat du bist ein echter penner.....als ich dir ne positive gegeben habe muss ich betrunken gewesen sein......

du drehst alles so wies dir passt....aus dickem kader strickste dir mal schnell nen teuren :lol:

echt geil.....man merkt dass es dir spaß macht andern auf den wecker zu gehen :dhoch:

verwarnung ole

robat schrieb:
bei der Überheblichkeit, v.a. bei den Leuten hier im Forum...und bei den miesen Fans in der Arena...

Mimimi :haha:

Wenn irgendwas hier überheblich ist, dann irgendwelche Lüdenscheider Heulsusen, die das Thema Bayern öfter zur Sprache bringen als die Bayern-Fraktion selber.

Es ist unterhaltsam zu lesen, auch wenn ihr die 20 Seiten doch nicht ganz bis Mittag geschafft hat, aber der Tag geht ja noch bis heute abend. Vielleicht bringt BILD in der Zwischenzeit ja noch eine Schlagzeile a la "Giganto Bayern, wer soll sie jetzt noch schlagen?".

Muuhh schrieb:
robat du bist ein echter penner.....als ich dir ne positive gegeben habe muss ich betrunken gewesen sein......

du drehst alles so wies dir passt....aus dickem kader strickste dir mal schnell nen teuren :lol:

echt geil.....man merkt dass es dir spaß macht andern auf den wecker zu gehen :dhoch:

verwarnung ole

Mir gehen hier ganz andere aufn Wecker.

So - eben mit kollegen telefoniert...
heute abend gehts ins türkische café
die zeigen erst
lille - fener
danach
madrid -gs

das wird ein abend
beide fangruppen in einem raum :D

bloß scheisse das die sich nicht ans rauchverbot halten :motz:

robat schrieb:
Man verzeihe mir meinen offensichtlichen Fehlgebrauch des Wortes "dick".

Das ist die Definition von dick:

image4_1191613552.jpg

Art Vandelay schrieb:
Mimimi :haha:

Wenn irgendwas hier überheblich ist, dann irgendwelche Lüdenscheider Heulsusen, die das Thema Bayern öfter zur Sprache bringen als die Bayern-Fraktion selber.

Das bringt mich auch immer zum schmunzeln und ist wirklich erheiternd zu lesen, wie Fans der anderen Vereine immer wieder über den FC Bayern, deren Dusel, den bescheuerten Eventfans, deren Großkotzigkeit etc. herziehen.

Aber was will man auch machen wenn der eigenen Verein in Europa gänzlich im nirgendwo verschwunden ist und man sich kaum noch erinnern kann. ;)
Da ist es doch viel besser über die verhassten Bayern herzuziehen.

Ist wie hier im Büro. Die komischen Gladbacher haben wochenlang die Klappe gehalten und heute kommt einer nach dem anderen ins Büro und erzählt mir wie peinlich der Auftritt doch gewesen sei.
Das dies trotz allem der 13 Pflichtspielsieg in Folge war will keiner hören.....

Jetzt hängt ein Schild an der Tür, dass Fans von Vereinen deren besten Zeiten gut 35 Jahre her sind, doch bitte draußen bleiben mögen :)

Auf gehts Ihr Roten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben