Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute abend :deal:


50124.png
vs.
50067.png


Hintergrund
• Letztmalig konnte Atlético ein Europapokalspiel nach Weihnachten im Viertelfinale des UEFA-Pokals 1998/99 gewinnen. Damals setzten sie sich auswärts und zuhause mit 2:1 gegen AS Roma durch. Es folgten acht sieglose Europapokalspiele im Frühjahr. So schieden sie unter anderem in der letzten Saison im Achtelfinale der UEFA Champions League gegen den FC Porto aus.

• Atlético konnte in der abgelaufenen Gruppenphase der Königsklasse kein Heimspiel gewinnen und wurde im Vicente Calderón zuletzt mit 0:3 von Porto abgefertigt. Ihr letzter Heimerfolg war ein 2:0 über Panathinaikos FC in den Play-offs zur UEFA Champions League in dieser Saison.

• Galatasaray erreichte in den letzten beiden Spielzeiten des UEFA-Pokals jeweils die Runde der letzten 32. In der Saison 2007/08 schieden sie gegen Bayer 04 Leverkusen aus, ein Jahr darauf konnten sie gegen den FC Girondins de Bordeaux gewinnen. Im Achtelfinale war dann aber gegen den Hamburger SV Endstation.

• Eine 0:1-Niederlage bei SK Sturm Graz im letzten Gruppenspiel im Dezember bedeutete für Galatasaray das Ende einer Serie von zehn ungeschlagenen Auswärtsspielen auf europäischer Ebene in Folge. Davor hatten sie zuletzt am 27. August 2008 beim FC Steaua Bucureşti verloren. Es folgten sechs Siege und vier Unentschieden.

Mal schauen wie Servet mit Kun Agüero klar kommt :klopf:
 
da bin ich total gegen. beim tennis geht das ja noch, weil es den spielfluss nicht wirklich stört, aber beim fußball???

ich bin für den chip im ball, aber den rest sollte man so lassen, wie er ist. sonst können wir die schiedsrichter bald ganz abschaffen.
 
Oh wow - Doktor - irgendwas zitieren und einfetten, ohne Sinn? Erklär mir doch bitte den Widerspruch - und ja Mingo, natürlich hattest du das auch im Auge... :roll:

Seit wann garantiert ein dicker Kader und die damit verbundenen Erwartungen (dieser Zusammenhang ist wohl ein Fakt) spielerische Klasse?
Wieso sollte ich diese nicht anzweifeln und somit das Weiterkommen in Frage stellen? Für mich ist das kein Widerspruch. Hauptsache einfach mal mitmischen...
 
robat schrieb:
Oh wow - Doktor - irgendwas zitieren und einfetten, ohne Sinn? Erklär mir doch bitte den Widerspruch - und ja Mingo, natürlich hattest du das auch im Auge... :roll:

Seit wann garantiert ein dicker Kader und die damit verbundenen Erwartungen (dieser Zusammenhang ist wohl ein Fakt) spielerische Klasse?
Wieso sollte ich diese nicht anzweifeln und somit das Weiterkommen in Frage stellen? Für mich ist das kein Widerspruch. Hauptsache einfach mal mitmischen...


genau, hauptsache mitmischen. Ist voll mein ding, wie immer halt. tut mir leid, dass ich nicht früher online war und so voll "mitmischen" konnte, als die Diskussion begann, aber mein KT pieper für wichtige themen ist leider defekt.

du schreibst auf der einen seite, dass es ein witz wäre es abzustreiten, dass bayern mit dem kader nicht das halbfinale erreichen muss (ob das stimmt sei mal dahin gestellt) und auf der anderen seite meinst du, dass bayern aufgrund fehlender klasse spätestens im viertelfinale eh weg ist.

für mich macht das zitieren und und markieren hier sehr wohl sinn, da diese aussagen für mich in einem krassen widerspruch stehen und ganz einfach ein zeichen dafür sind, dass du dich in deinem anti bayern wahn in zahlreichen behauptungen verirrst, die in sich nicht stimmig sind und nur deshalb getätigt werden, um bayern zu bashen.
so, genug mitgemischt.
 
robat schrieb:
Oh wow - Doktor - irgendwas zitieren und einfetten, ohne Sinn? Erklär mir doch bitte den Widerspruch - und ja Mingo, natürlich hattest du das auch im Auge... :roll:

Seit wann garantiert ein dicker Kader und die damit verbundenen Erwartungen (dieser Zusammenhang ist wohl ein Fakt) spielerische Klasse?
Wieso sollte ich diese nicht anzweifeln und somit das Weiterkommen in Frage stellen? Für mich ist das kein Widerspruch. Hauptsache einfach mal mitmischen...

1. Ja, ich hatte es auch im Auge, da ich ebenso wie Doktor in diesen Aussagen einen Widerspruch sehe.
2. Seit wann haben die Bayern einen dicken Kader?

Doktor schrieb:
genau, hauptsache mitmischen. Ist voll mein ding, wie immer halt. tut mir leid, dass ich nicht früher online war und so voll "mitmischen" konnte, als die Diskussion begann, aber mein KT pieper für wichtige themen ist leider defekt.

Sorry, das nächste mal gebe ich dir wieder sofort Bescheid. :deal:
 
@Doktor, nachdem ich mich durch deine Polemik gewuhlst habe, konnte ich nur eine erneute Wiedergabe deiner Widerspruchsvermutung finden, die jedoch immer noch unbegründet bleibt.

Ich schreibs einfach nochmal, hab ja mal gelernt, dass Wiederholungen schneller hängenbleiben - ein riesiges Budget und der damit verbundene "dicke" Kader entfachen Erwartungen (unbestreitbar) - die dank der fehlenden (momentanen) spielerischen Klasse wohl nicht erfüllt werden können.

@Striker - jop - Sky - alles andere kostet einfach zu viele Nerven. (und ist illegal :ugly: )

@Mingo

seit Ribery, Robben, Gomez, Olic zum Beispiel?

Und der Widerspruch wird auch von dir nicht näher erläutert...
 
du hast dich leider verlesen, ich habe begründet. außerdem scheinst du nicht zu wissen, was polemik bedeutet (schon ziemlich amüsant, dass gerade DU mir polemik vorwirfst), aber gut. ich merke schon in welche richtung das jetzt geht, daher lassen wir es einfach. ;)
 
Ich liebe es wenn du das Wort Polemik verwendest. :)

Und ein dicker Kader ist für mich gleichbedeutend mit einem großen Kader. Und den haben die Bayern nun mal nicht.
 
ich bin grundsätzlich für alles, was den sport fairer und transparenter macht. also für den videobeweis.

aber mit amerell und roth ist man ja beim schiedsrichterwesen national schon mal 2 der hauptübeltäter los.
 
Fußball sollte so bleiben wie es ist. Der Sport lebt von den Diskussionen. Und die werden oft durch Fehlentscheidungen angeregt. Ergo, keine Fehlentscheidungen, keine Diskussionen, langweiligerer Sport, wir müssen bald alle Frauen-Hockey schauen. ;D
 
*dumdidum* ein dicker kader bedeutet, gerade international *dumdidum*, dass auch die bank durchweg mit international erfahrenen leuten *dumdidum* bestückt ist *dumdidum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben