Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mochte den terim nie. ich habe das buch nicht gelesen und weiß nicht, was über ihn drin steht, aber irgendwie war der einem nicht ganz koscher.

hiddink ist auf jeden fall ein riesen trainer. hätte mich zwar interessiert, was er aus den russen noch rausholen kann, aber nach der nicht-qualifikation war der schritt ja abzusehen. die türken haben auch eine gute mannschaft, aus der man einiges rausholen kann. bin mal gespannt, was sich da unter hiddink entwickeln wird.

Im Gegensatz zu Terim ist Mourinho aber einfach nur eiskalt berechnend und kein Choleriker.

Mourinho ist in meinen Augen der mit Abstand faszinierendste Trainer im Fussballgeschäft.

camahan schrieb:
Doktor schrieb:
ich mochte den terim nie. ich habe das buch nicht gelesen und weiß nicht, was über ihn drin steht, aber irgendwie war der einem nicht ganz koscher.
Ja klar aber Hauptsache den Mourinho mögen, der ist auch nicht besser :D

:D

mourinho mag ich eben wegen seiner an asozialität grenzenden arroganz. aber der typ wirkt trotz alledem auf mich absolut professionell, seriös und sauber, während es mich bei terim kein stück wundern würde, wenn der in irgendwelche illegalen geschäfte verwickelt wäre.

Terim ist schon ein klasse Trainer,
sein größter Fehler war es Spieler
nicht nach Leistung zu nominieren
sondern nach sympathie.

Ich weiß nicht was du gegen den hast
aber er stand immer 100% hinter der Mannschaft

Er hatte ein paar ausraster, ich glaub in der Championsleague
gegen AS Rom hat er die Türe der Schiedsrichterumkleider eingeschlagen :grins:

Der Blick epic :D

fatih-terim-gurcistan-maci.jpg

richtig, terim will seinen probe-schnupfer wieder in seiner nähe haben. und wenn der pater ruft, ist christoph ganz schnell bei fuß. gibt ja auch lecker drogen en masse.

...und am Ende gewinnt Florenz.
Mal ehrlich, das kann alles in die Hose gehen am Ende.
Alle reden schon vom sicheren Sieg. Robben labert was von 6:0 und gewinn der CL. Florenzer haben angeblich Angst vor Ribery, und alle erwarten einfach einen sicheren Erfolg.
Hallo? Florenz ist nicht durch Auslosung Gruppenerster in der CL-Gruppe geworden.

Hamlet schrieb:
Alle reden schon vom sicheren Sieg. Robben labert was von 6:0 und gewinn der CL. Florenzer haben angeblich Angst vor Ribery, und alle erwarten einfach einen sicheren Erfolg.
Hallo? Florenz ist nicht durch Auslosung Gruppenerster in der CL-Gruppe geworden.

mein post war ironisch gemeint.....und robben hat net gesagt die gewinnen 6:0, die eigentlich aussage dahinter war ne ganz andere.....aber typisch bild eben

ich denke sogar das wird eng.....weil die machen uns eins....d.h. wir müssen mehr machen :D

Hamlet schrieb:

du solltest mal mehr als die überschrift lesen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben