Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh oh, jogis job ist weg :D

Hiddink wird Nationaltrainer der Türkei
Der Niederländer Guus Hiddink wird Trainer der türkischen Fußball-Nationalmannschaft. Der 63 Jahre alte Coach werde einen Vertrag bis August 2012 mit einer Option auf zwei weitere Jahre unterschreiben, teilte der türkische Fußballverband TFF am Mittwoch in Istanbul mit. Hiddink hatte am vergangenen Wochenende bekanntgegeben, im Sommer als Nationaltrainer Russlands aufzuhören. Türkei-Coach Fatih Terim war im vergangenen Jahr nach der verpassten WM-Qualifikation zurückgetreten. Hiddink betreute neben Russland bereits die Nationalmannschaften Südkoreas und Australien.

Schon scheiße zu Hause drei Tore zu kassieren, Milan ist also raus wenn kein Wunder passiert, vielleicht spielt Becks im Old Trafford ja richtig groß auf.
Schade jedenfalls.

Anfang der Saison hatte ich noch die Hoffnung man könne den Vorsprung in der 5Jahreswertung ausbauen, sieht aber mittlerweile wieder mal nicht danach aus.

Aber wenn die heute Abend gegen Ribery und Robben hart einsteigen spielt Florenz vielleicht 70 Minuten gegen einen harmlosen Gegner! :D

AryloN schrieb:
Italien hat ja noch Juve und Rom in der Europa-League, die werden da beide ohne Ende punkten

Gleiches erhoffe ich mir aber auch von Werder und dem HSV (ja HSV.....), bei den Gölfen und Hertha muss man einfach mal gucken, was dabei so rumspringt.

Hab gestern Milan live gesehen, mit einem absoluten Milan Fan, der dazu noch Milan heisst :D

Hat erstmal beim 1:0 nach 3 Minuten sein Weizenglas vor Freude umgestoßen und ne Schachtel Zigaretten + ein Handy im Torjubel ertränkt :lol:

Enttäuscht hat mich vor allem Huntelaar, anscheinend ist der echt nur so n Stehgeiger der grad mal in der Eredivisie netzt.

Masterman schrieb:
Schon scheiße zu Hause drei Tore zu kassieren, Milan ist also raus wenn kein Wunder passiert, vielleicht spielt Becks im Old Trafford ja richtig groß auf.
Schade jedenfalls.

Anfang der Saison hatte ich noch die Hoffnung man könne den Vorsprung in der 5Jahreswertung ausbauen, sieht aber mittlerweile wieder mal nicht danach aus.

Aber wenn die heute Abend gegen Ribery und Robben hart einsteigen spielt Florenz vielleicht 70 Minuten gegen einen harmlosen Gegner! :D

selbst wenn die anderen 9 ausfallen hätten die ihre probleme :grins:

ne ich hoffe auf ein geiles spiel :dhoch:

Das war in der Türkei leider erfolglos.
Fatih Terim hat Spieler nicht neutral behandelt
sondern die nominiert mit denen er auch privat gut klar kam.
Der Verband hat die Schnauze voll und Hiddink ist wohl objektiver
als die türkischen Trainer.

ich weiss schon dass das für kleinere nationen oder welche wo fußball nicht so populär ist schwierig zu realisieren ist wenn man nicht nen kompletten vollhonk da hinstellen will... aber für england oder die türkei sollt das imho machbar sein.. und gehört meiner meinung auch dazu

fentanyl schrieb:
Das war in der Türkei leider erfolglos.
Fatih Terim hat Spieler nicht neutral behandelt
sondern die nominiert mit denen er auch privat gut klar kam.
Der Verband hat die Schnauze voll und Hiddink ist wohl objektiver
als die türkischen Trainer.

Kennst du eigentlich das Buch "Süper Lig"? Habs vor der EM gelesen und fand es richtig interessant und informativ. Terim kam da aber auch nicht richtig gut weg ... man konnte schon rauslesen, dass der Kerl eine höchst streitbare Person ist.

Nein hab ich nicht gelesen,
denke nicht das da viel neues steht was ich nicht schon weis.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ChkFtdzDKxs[/vid]

alles klar? :kaffee:

Heute abend gehts los! Die Spannung steigt! Eigentlich ist alles für uns gemacht - wir haben einen Lauf, ein Heimspiel und können in Bestbesetzung auflaufen. Umgekehrt sieht es dagegen für Florenz aus. Da passt im Moment nicht viel. Klarer könnten die Vorzeichen für heute abend nicht sein. Ich hoffe auf ein Fussballfest! :headbang:

fentanyl schrieb:
Hiddink juhuu...
war wohl die beste Wahl von den im moment verfügbaren trainern.
Dem man trau ich alles zu von nicht Qualifikation bis Europameister.

Wird man sehen... bei uns hatte er zwar Erfolg, aber seine Nominierungen und Aufstellungen waren oftmals sehr fragwürdig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben