Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

internationaler Fußball, CL, UEFA CUP 2009/2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann natürlich nur vermuten, worum es alles genau geht, aber wenn ich im Kicker sowas vom Herrn Zwanziger lese...

"Während sich, was die Kompetenzen für die U21 betrifft, eine klare und einvernehmliche Lösung erarbeiten ließ, sind bei den Gesprächen im Januar für uns überraschend neue Vorstellungen entwickelt worden, die aus der Sicht des DFB-Präsidiums zum Teil auch im Blick auf die Satzung nicht zu akzeptieren sind."

...muss ich kotzen. Das wirkt nicht, als geht man mit klaren Vorstellungen in die Gespräche, sondern eher so, als ob man Sachen fordert, merkt, dass es klappt, und sich noch mehr Sachen ausbrütet, die man im neuen Vetrag festgehalten sehen will.

Die sollen jetzt einfach mal klaren Tisch machen und damit mein ich vor allem Löw und Bierhoff. Unverzichtbar sind die beiden beileibe nicht. Mich nervt dieses Theater nur noch.

Löw ist für mich sowieso unten durch. Ein Spieler gibt dem Kapitän während einem Spiel ein Ohrfeige auf dem Platz und nichts geschieht !!!!!! Desweiteren kotzt es mich an das er wie ein Verrückter an Poldi festhält, obwohl dieser seit Monaten (oder sogar jetzt schon seit Jahren) ein Leistung von gleich Null bringt.
Jogi raus :deal::deal::deal::deal:

Ja, raus mit ihm.
1087_964_s.jpg

An die Fackeln, Männer.
Wir treiben Ihn durch die Straßen!

So der DFB soll jetzt dem Tönnies 10 Millionen auf den Tisch legen und den Magath verpflichten :deal:
Ich habe gehört es soll ein paar schöne Berge rund um Frankfurt geben :grins:

camahan schrieb:
So der DFB soll jetzt dem Tönnies 10 Millionen auf den Tisch legen und den Magath verpflichten :deal:

Nichts da, den Felix geben wir für kein Geld der Welt her :kaffee:
Der führt jetzt erst mal meine Schalker zur Weltspitze :hurra:

zvezda schrieb:
camahan schrieb:

Nichts da, den Felix geben wir für kein Geld der Welt her :kaffee:
Der führt jetzt erst mal meine Schalker zur Weltspitze :hurra:

So muss das! Guter Mann!!! :)

Zum Thema Löw und Bierhoff: Absolut dreistes und freches Verhalten, was die an den Tag legen. In meinen Augen sollte man die entsorgen und an Sammer und/oder Hrubesch übergeben - die klar bessere Wahl!

mag ja sein aber deshalb muss man nicht gleich so angepisst sein, sondern kann auch ganz einfach erklären was Sache ist wenn man es besser weiß....

Doktor ist ein User unter einigen hier, mit denen man nicht sachlich über irgendwas diskutieren kann, schon gar nicht wenn es um die RPL geht.

Ich bezieh mich jetzt auch nur auf den letzten Satz.

-

FK Moskau ist quasi dasselbe wie Hoffenheim, nur das dieses Projekt(1997 gegründet) sozusagen gescheitert ist. Der Verein hat(te) kaum Fans und wurde von Außenstehenden nur verspottet. Für die Liga ist dies jedenfalls ne positive Meldung, so steigt ein Verein mit Tradition aus der 2ten Liga auf...(das entnehme ich aus den letzten News darüber, noch ist es nicht 100% sicher)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben